Folgen suchen
04.09.20 01:25
Live

Unvernunft Live. 03.09. - Sexarbeiteranfangsbecher!

Sexarbeit, Anfang und die schwarze Macht

Unvernunft Live

Die Ergänzung zum Interview-Podcast. In den Livefolgen spreche ich mit einem Gast und bin danach offen für Anrufer.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Sommeroause vorbei!

Es ist viel passiert! Aufnahme, Kaffeebecher, Kochgeschirr… Komische Sachen!

Anrufer*Innen:

  • Sarah Blume: In Folge 33 haben wir unter anderem über Sexarbeit gesprochen. Heute ist Sie wieder dabei und beantwortet eure Fragen aus dem Livechat.
  • Krümel: Ist noch ganz frisch dabei. Wir sprechen über erste Erfahrungen und wie einfach das manchmal sein kann.

Kaffeebecher!

Es hat etwas gedauert, aber nun habe ich endlich ein kleines Geschenk für Gäste, mit denen ich Folgen Aufnehme. Einen Teil davon habe ich bei baumwollseil.de geparkt und ihr könnt das gute Stück dort einkaufen und den Podcast damit kräftig unterstützen:

Kaffeebecher shoppen gehen

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:12
Begrüßung
00:00:57
Vorschau
00:01:51
Becher der schwarzen Macht
…unvernunft.de/pages/merch
00:03:38
Gast 1: Sarah Blume
00:45:16
Kaffeebecherbestechung für Anrufer
00:48:05
Dank an Yice!
00:49:42
Aufnahme in der Eifel
00:53:37
Update Künstlername
00:54:19
Würdigung der Unterstützer
00:57:05
Anruferin Krümel
01:10:48
Projektidee: Outingratgeber für Angehörige
01:14:50
Lösung für Remote-Aufnahmen
01:18:20
Trailer: Folge 35
01:19:41
Spezialfolge mit Thomas
Thomas
01:21:08
Verabschiedung
01:22:58
Nachschlag 1
01:23:59
Nachschlag 2
01:24:18
BDSM steht für...

Teile diese Folge mit Deinen Freunden und Netzwerken

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Du kannst hier Kontakt zu den Teilnehmenden dieser Folge aufnehmen. Deine Nachricht wird per E-Mail weitergeleitet.

Thomas

Thomas kannst Du nicht direkt kontaktieren. Er würde sehr sehr viele Anfragen erhalten. Wenn Du Hilfe benötigst, schau Dir zuerst diese Seite an: Hilfe für BDSMerInnen
Wenn Du mit Thomas Kontakt aufnehmen möchtest, kannst Du an sebastian@kunstderunvernunft.de schreiben. Deine Nachricht wird dann manuell an Thomas weitergeleitet. Er kann dann selbst entscheiden, ob und wie er antwortet.

Alle Folgen mit Thomas zeigen 7



--:--:--
--:--:--