Der Dominus - Hauptberuf Maledom

BDSM vom Profi

13.02.23
02:04
15.190
26
1149

Bilder

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

BDSM vom Profi

Der Dominus war im Studio um die Ecke und diese Gelegenheit für ein Gespräch musste ich einfach nutzen. Ihr kennt ihn vielleicht auch als Dominus Berlin und er ist einer der ganz wenigen hauptberuflichen Maledoms in Deutschland.

Außerdem ist er Kolumnist für das BOX-Magazin, die Schlagzeilen und schreibt auch sonst eine Menge.

Der Dominus

Der Dominus

Fragen

  • Was unterscheidet den Dominus von einer Domina?
  • Wer bucht ihn?
  • Was ist anders, wenn Frauen sich eine Session buchen?
  • Lebt er BDSM privat aus?
  • Sicherheit?
  • Und wieso ist Brat-Play ein NoGo?

Diese Aufnahme entstand im Sanktum in Langenhagen bei Hannover. Der Studiobetrieb lief normal weiter und wenn ihr genau hinhört, hört ihr Madame Charlotte bei der Arbeit. - Vielen Dank, dass wir den Raum nutzen konnten.

Session-Playlists bei Spotify

Der Dominus hat einige BDSM-Playlists für Sessions bei Spotify angelegt:

Session-Playlists Spotify

Links zum Dominus:

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:02:45
Begrüßung
00:03:42
Die Sache mit männlichen Dominas
00:06:32
User vs. Profi
00:07:29
Vor der Aufnahme
00:08:10
Fetisch Deutsch
00:09:54
Sexworker werden
00:14:18
Frauen / Männer - Was ist anders?
00:17:00
Das Spielfeld einschätzen
00:21:25
Zeitplanung
00:22:45
Die Playlist des Dominus
open.spotify.com .. corey26dus
00:24:40
BDSM Privat
00:29:59
Die Erkenntnis des Tages: Melkmaschine
00:33:23
Trial & Error
00:35:34
Das Formular
00:39:42
Klientinnenwünsche
00:44:14
Ab der Tür spielen
00:50:54
Verweis Folge mit Mina
00:51:33
Rollenspiele: Der deutsche Soldat
00:56:39
Sexarbeit
01:03:20
Eine Lösung für das Partnerschaftsdilemma
01:07:40
Die Rückkehr der Konservativen
01:14:35
Anleitung für ein VERNÜNFTIGESSpanking
01:22:20
Moralisches Spanking
01:24:52
Vom Therapeut zum Dom und anders herum
01:27:52
Smart e.V. - Kink Aware professionals
www.smart-ev.de .. kink-fr...
01:29:02
Zubehör: Ikea Schuhlöffel
01:33:48
Spanking + Stimulation
01:35:46
"Ich kann nicht mehr"
01:40:11
Sicherheit
01:42:00
Professionelle Sklavias
01:44:09
Komische Anrufe/Wünsche
01:47:07
Das ganz große Aufgebot
01:51:31
Wenn's länger dauert: Augenhöhe
01:54:33
Nähe & Distanz
01:59:43
Shorts
02:03:03
Verabschiedung
Hole Transcript vom Server...

Kommentare & Fragen

BladeRunner_HH
12.09.23

Habe die Folge gerade gehört und fand sie absolut super. Nicht nur das ich meine Partnerin und mich in einer seiner Aktivitäten zu 100% wiedergefunden habe :), sondern diese Beschreibung vieler Aspekte der Sexarbeit ist klasse. Vielen Dank für die Playlists :)

Dezemberherrin
05.08.23

ich glaub ich bin nicht die einzige Person die diese Stimme sehr interessant findet.

Kätzchen
30.05.23

<div>Super spannende Folge, diese Stimme ist ja fast schon ne Orgasmusgsrantie, oh mein Gott! Ich habe jedoch eines vermisst. Wie handhabt es der Dominus mit dem Aftercare ? Würde mich echt interessieren! Liebe Grüße und macht weiter so, auch gern mal wieder mit Lustgewinn zusammen 😘</div>

Tiri
24.02.23

<div>Wahnsinnig interessante Folge. Und bei der Stimme würde ich mir definitiv versaute Dinge in mein Ohr säuseln lassen.</div>

Meleth
19.02.23

<div>Unglaublich angenehme und interessante Folge. Ich habe vorher noch nie wirklich darüber nachgedacht, als Frau einen Sexworker aufzusuchen (eine Sexworkerin faszinierenderweise schon), aber nun ist auf jeden Fall die Faszination geweckt. Ansonsten, die Hintergrundgeräusche sind das Salz in der Suppe und die Playlist ist wirklich Gold wert, vielen Dank dafür.<br><br>PS: Seither denke ich darüber nach, welche Vorliebe des Dominus nicht öffentlich genannt werden darf. Ich sehe natürlich ein, dass es mich auch nichts angeht - aber es anzuschneiden ist trotzdem verdammt sadistisch!</div>

Sissy_Foxy
14.02.23

Eine wirklich verdammt geile Folge...ganz selten bekommt man solche Einblicke. Ich habe mir wirklich gebannt jeden Minute angehört. Danke Sebastian!

Fe
14.02.23

Eine super Folge! Hab den Dominus schon mal in einer Reportage gesehen und, wie nicht anders erwartet, hat er sich auch diesmal gut und sehr sympathisch verkauft! 😊
Hoffe, es belebt das Geschäft und es will endlich auch mal einer Knastspiele! 😊 ✊

Gog
13.02.23

Super-Folge, mega-sympathischer Gast und beste Hintergrundgeräusche. Warum soviel Arbeit in der Aufnahmeecke mit Absorbern, etc, Du solltest einfach ein Studio nebenan einbauen. ;)
Habe sehr gerne zugehört.

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Der Dominus

Der Dominus




--:--:--
--:--:--