Unvernunft Live 22.10.20 - Die andere Seite

Richtig was los heir

24.10.20
02:03
6.187
177
91

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Richtig was los heir

Unvernunft Live

Die Ergänzung zum Interview-Podcast. In den Livefolgen spreche ich mit einem Gast und bin danach offen für Anrufer.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Anrufer_innen:

  • Sebastian ist der Partner von Anna, die in Unvernunft Live 36 angerufen und berichtet hat. Heute spricht er und zeigt uns seine Seite der Macht.

Chez war schon bei Unvernunft Live 17 dabei. Damals im Mai hatte sie noch sehr wenige Erfahrungen. Und nun gibt's ein fettes Update. Spielpartner (plural), Partybesuche und sogar Nadeln hat sie inzwischen ausprobiert.

Anna (Nicht die vom Sebastian) hat angerufen. Eigentlich plane ich schon länger mit ihr und ihrem Partner eine Folge. Deshalb sprechen wir nur kurz über das O-Sein, Hurendienste und all diese schönen Dinge. Denn eigentlich soll es um die positiven Nebenwirkungen dieses Podcasts gehen.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:14
Begrüßung
00:01:12
Unvernunft bei Telegram
00:02:36
Anrufer Sebastian
01:04:10
Sorry Alpha
01:06:09
Kaffee again
01:06:52
Anruferin Chez
01:36:43
Mitmachen Nullnummer 2020
01:54:19
Nullnummer 2020 - Nochmal
01:55:20
Morgen Aufnahme
01:55:43
Bunt_lieben sucht Menschen
01:57:19
Tschüss Champagner
01:58:13
Würdigung der Unterstützer
01:59:09
Pfannenwenderverlosung
02:02:07
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Anna von HerrKunze

Anna von HerrKunze




--:--:--
--:--:--