BDSM - Die Kunst der Unvernunft
Zum Livestream
Unvernunft - LIVE!
Jeden Donnerstag ab 20:30 Uhr: Livestream, Chat & Anrufer

Unvernunft Live 01.10.20 - BDSM in den USA

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Shownotes

Unvernunft Live

Die Ergänzung zum Interview-Podcast. In den Livefolgen spreche ich mit einem Gast und bin danach offen für Anrufer.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Anrufer_innen:

  • Daniel war einige Monate in den USA unterwegs und erzählt der Szene. Alles größer? Alles anders? Ist man da wirklich so prüde und sollte ich nun in den Flieger steigen?
  • Frank wir bekommen ein Update aus Südfrankreich, sprechen über schöne Spielsachen und haben schon wieder nicht über das eigentliche Thema gesprochen…
  • Anna und Ihr Partner Sebastian im Hintergrund. Beide sind schon ewig zusammen, Vanilla bis vor kurzem und entdecken BDSM gemeinsam. - Vorbildlich!

Jetzt verlose ich schon wieder etwas und so kommt ihr ran:

Lena hat mir 5 Halsbänder geschickt. - Einfach so und ich soll die nun irgendwie unter die Hörer bringen. - Wird erledigt!

Schönere Beschreibung von Lena lesen!

So nehmt ihr Teil:

Kocht was Schönes und wählt mit eurem Gericht aus, was ihr gewinnen möchtet. Macht ein Bild (egal ob im Topf, auf dem Teller oder im Napf) und postet es bei Instagram oder Twitter. Verlinkt den Podcast und vergesst den Hashtag #küchenbdsm nicht. Achja… Ist es eine Vorspeise, Suppe, Dessert, Gruß aus der Küche oder doch der Hauptgang. - Das solltet ihr auch dazuschreiben.

Unter allen Einsendungen verlosen wir das entsprechende Halsband. Die Mehrfachteilnahme ist möglich und der 14.10. 18 Uhr ist Einsendeschluss. Und keine Sorge, die Gewinner messen bitte den Halsumfang aus, damit das gute Stück auch perfekt passt und Freude bereitet.

Was noch fehlt… Die Gewinne. Übersicht

Klick hier für die Bildergalerie

Achja… Fertiggerichte sind aufgewärmt und nicht gekocht. Und backen ist kochen.

Und wer nicht gewinnt, schaut bei penumbra.at einfach rein. Da kann man die Sachen auch kaufen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und dies ist keine Werbung, denn das mache ich aus Spaß und ohne finanzielle Absichten gegenüber penumbra

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment, Porto...
- Ohweia!
- **Und jetzt auch noch Gericht und Anwalt**
- Helft mit, die Kunst der Unvernunft zu finanzieren.

Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

MayDaySM:

maydaySM e.V. bietet unter der Telefonnummer 017656741087 eine kostenlose Beratung für BDSMler in Notlagen an. Das Telefon ist jeden Montag von 19.00 bis 23.00 besetzt, außerdem nach Absprache. Ebenfalls erreichbar ist das Beratungsteam unter der Emailadresse: beratung@maydaysm.de


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen