BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Hörertreffen am 15.11.2019: Im Basement in Hamburg findet das erste Hörertreffen statt. Das ist alles noch in der Planung, aber der Ort und der Tag stehen schon fest. Mehr Infos in der aktuellen Folge. Wer teilnehmen mag, schreibt an sebastian@kunstderunvernunft.de oder schaut mal das Profil bei F***LIFE rein. Da gibt es ein Event dazu.

Inga - Seile sind unverzichtbar

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Inga habe ich einige Jahre nicht gesehen und als wir uns zufällig getroffen haben, habe ich mir direkt eine Einladung erschlichen.

Sie hat mit der SMJG begonnen, ein Jahr in und mit einer Affäre gelebt und ist letztendlich in und bei den Seilen hängen geblieben.

Wieso das Ding der Woche ausfällt, ob Intimspanking gut für die Haut ist und was Inga drunter trägt, erfahrt ihr in dieser Folge.

Inga erreicht hier fast überall unter dem Nicknamen Zaubersonne.

Links zur Episode:

Gelernt habe ich bei dieser Folge, dass man Affäre wirklich mit Ä und AI oldschool ist. #DerDudenHatImmerRecht.


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen