BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Hörertreffen am 15.11.2019: Im Basement in Hamburg findet das erste Hörertreffen statt. Das ist alles noch in der Planung, aber der Ort und der Tag stehen schon fest. Mehr Infos in der aktuellen Folge. Wer teilnehmen mag, schreibt an sebastian@kunstderunvernunft.de oder schaut mal das Profil bei F***LIFE rein. Da gibt es ein Event dazu.

Unterstützen

Du kannst diesen Podcast auf viele verschiedene Arten unterstützen:

Oder Geld hinwerfen

Dieser Podcast ist ein Hobbyprojekt und wird das auch bleiben.

Dennoch freue ich mich, wenn das Hobby nicht ganz so teuer ist. Und da kannst Du etwas tun.

So geht's:

Per Überweisung:

IBAN: DE56251900010085555302
Oder lesbar: DE 56 2519 0001 0085 5553 02

Das funktioniert am einfachsten, verursacht bei mir keine Gebühren und wenn Du magst, kannst Du auch einen Dauerauftrag einrichten. Auch ein Euro im Monat hilft schon.

Deinen Namen oder Betrag werde ich im Podcast nicht nennen. - Du bleibst völlig anonym.


... und da wäre noch Steady

Ich habe mich entschieden, einen Steady-Account einzurichten. Bei Steady kannst Du einen Betrag festlegen, mit dem Du den Podcast unterstützen möchtest.

Das tolle dabei ist, dass Du Paypal, Kreditkarten oder Lastschrift nutzen kannst.

Auch hierbei wird Dein Name von mir nirgendwo genannt.

Steady-Webseite aufrufen

Das tue ich mit dem Geld

News auf Twitter
Instagram
Unterstützen