BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Unterstützen

Du kannst diesen Podcast auf viele verschiedene Arten unterstützen:

Mit Partnerlink shoppen

Das grenzt ja fast schon an Werbung. Aber der Podcast wird ebenfalls unterstützt. - Wenn Du ein wenig Spielzeug shoppen magst und diese Links verwendest, erhält der Podcast eine kleine Provision.

Oder Geld hinwerfen

Dieser Podcast ist ein Hobbyprojekt und wird das auch bleiben.

Dennoch freue ich mich, wenn das Hobby nicht ganz so teuer ist. Und da kannst Du etwas tun.

So geht's:

Die wirkungsvolle Überweisung:

IBAN: DE56251900010085555302

... und da wäre noch Steady

Ich habe mich entschieden, einen Steady-Account einzurichten. Bei Steady kannst Du einen Betrag festlegen, mit dem Du den Podcast unterstützen möchtest.

Das tolle dabei ist, dass Du Paypal, Kreditkarten oder Lastschrift nutzen kannst.

Steady-Webseite aufrufen

Das habe ich anzubieten:

Wenn Du möchtest, erwähne ich Deinen Vornamen/Nicknamen in einer der nächsten Folgen. Nicht nur, weil ich davon profitiere, sondern weil ich finde, dass auch die anderen Hörer wissen sollen, dass Du dazu beiträgst, dass dieser Podcast produziert werden kann.

Das tue ich mit dem Geld

News auf Twitter
Instagram
Unterstützen