BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Über diesen Podcast

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß!
Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Mißgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

Dieser Podcast wird produziert von

Sebastian Stix

Lizenz

Creative Commons Lizenzvertrag
BDSM - Die Kunst der Unvernunft von Sebastian Stix ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Abonnieren


Oder direkt zu

Auf Twitter folgen:

Instagram

Instagram

Unterstützen

Unterstütze die Kunst der Unvernunft: Jetzt unterstützen
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen