BDSM - Die Kunst der Unvernunft
Zum Livestream
Unvernunft - LIVE!
Jeden Donnerstag ab 20:30 Uhr: Livestream, Chat & Anrufer

nika - Heute geht's nicht nur ins Studio

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Shownotes

Nika hat mich besucht und wir haben geredet.

Nika ist Domina, arbeitet im Studio und verarbeitet ihre Erlebnisse in ihrem eigenen Podcast Nika Macht.

In der Kunst der Unvernunft haben wir uns Zeit genommen und fangen ganz vorne an.

  • Wie wird man Domina und wo lernt man das alles?
  • Wie läuft ein Studiobesuch ab? Vom ersten Anruf bis zum Verlassen des Studios haben wir nichts ausgelassen.
  • Wo kommen die Geschichten des Nika-Macht-Podcasts her?
  • Outing vor den Eltern, Zukunft, das Buch und und und…

Das Ding der Woche

Das Ding der Woche macht ordentlich Lärm und ist Geschenk und Symbol zugleich. Ding der Woche

Der Nika-Macht-Podcast

Nika-Macht-Podcast Den Podcast findet ihr auf der Webseite

https://nika-macht.com/ und natürlich direkt bei Spotify.

Bisher (Stand 15.06.2020) sind 51 Folgen erschienen und jede Woche kommt eine weitere hinzu.

Kontakt zu Nika

Nika ist über Ihre Webseite oder Whatsapp zu erreichen,

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment. 
- Ohweia. 
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


Kommentare

Andreas
by Andreas on
Auch von mir, sehr netter informativer Talk. Nika ist eine sehr sympathische, inspirierende Person. Dazu ist sie absolut seriös und zuverlässig. Ich habe ihr mal was aus meinem Leben geschrieben und sie hat den Brief mit meinen Einverständnis vor kurzem vorgelesen. Ich freue mich auf ihr Buch und bin gespannt, was sie mal auf der Bühne machen wird.
Martin
by Martin on
Was für ein schönes Gespräch, Danke!
Gerralf
by Gerralf on
Hervorragend, 2 meiner Lieblingspodcasts in einem Cast. :-D Ich fand die Folge sehr informativ und sie hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank euch Beiden.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen