BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Stammtische, Partys? Das Kink-Life ist gerade ausgefallen.

Versuchen wir mal, das alles zu euch nach Hause zu bringen.

Jeden Dienstag & Freitag ab 20:30 Uhr startet der Livestream

ZUM LIVESTREAM & Chat >>>

NEU: Anrufer in der Live-Sendung:

Das Experiment ist geglückt. Nach den Gästen gibt es spontane, mutige Anrufer. Die Rufnummer wird im Livestream veröffentlicht.

jasmin - trans-rollenspieliges funishment

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Shownotes

Jasmin hat mich besucht und wir haben geredet.

Jasmin ist eine Trans-Frau und mit dem Coming-Out, dass noch gar nicht so lange her ist, trat BDSM gleich mit auf den Plan.

Viele Baustellen, die sortiert werden wollen.

BRAT & FUNISHMENT

Wir widmen uns auch dem Nerdtum. Denn Jasmin macht mit Serina den "Nerd ist ihr Hobby"-Podcast und verbindet dort Queer, BDSM und Rollenspiel. Bildbeschreibung

Das funktioniert und so ist das Ding der Woche dieses mal ein historisches Stück Papier: Bildbeschreibung Ich habe inzwischen sogar das Inhaltsverzeichnis gegoogelt: wiki-aventurica.de

Kontakt zu Jasmin

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment. 
- Ohweia. 
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


Kommentare

Ein kleiner Welpe
by Ein kleiner Welpe on
Hey! Ich verfolge diesen Podcast schon ne ganze Weile und ich bin immer mega happy wenn ne neue Folge da ist, da es im deutschen Raum eher wenig Bdsm Kontent gibt, leider. Ihr habt das Thema queer und bdsm angesprochen, und meintet, das es dazu noch weniger communitys gibt. Das hab ich vor ein paar Monaten auch gedacht und direkt mal nen Server aufgemacht :D Ich mache super ungern unter anderen Sachen Werbung, daher steht es natürlich den lieben Sebastian frei den Kommentar hier zu löschen. https://discord.gg/EGHruNk hier ist der Invite Link, wenn der Kommi hier stehn bleibt würde ich mich super freuen, wenn der ein oder andere zu uns findet :) Und zu der Idee von Livestreams würde ich mich freuen, in Zeiten von corona und hausarrest brauch ich was zu tun :3 Weiter so! Ich finds großartig was du machst. LG ein kleiner Puppy :3

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen