jasmin - trans-rollenspieliges funishment

Alles auf Anfang

15.03.20
01:13
6.925
156
292

Bilder

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Alles auf Anfang

Jasmin hat mich besucht und wir haben geredet.

Jasmin ist eine Trans-Frau und mit dem Coming-Out, dass noch gar nicht so lange her ist, trat BDSM gleich mit auf den Plan.

Viele Baustellen, die sortiert werden wollen.

BRAT & FUNISHMENT

Wir widmen uns auch dem Nerdtum. Denn Jasmin macht mit Serina den "Nerd ist ihr Hobby"-Podcast und verbindet dort Queer, BDSM und Rollenspiel. Bildbeschreibung

Das funktioniert und so ist das Ding der Woche dieses mal ein historisches Stück Papier: Bildbeschreibung Ich habe inzwischen sogar das Inhaltsverzeichnis gegoogelt: wiki-aventurica.de

Kontakt zu Jasmin

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment. 
- Ohweia. 
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:15
Einleitung
00:01:49
Lockdown-Ferngespräche
00:03:37
Begrüßung
00:05:13
BDSM entdecken & Transition
00:11:24
Der Weg zur Transistion
00:17:08
BDSM von Freundin
00:19:25
Oben oder unten?
00:29:11
Was mag Jasmin denn so?
00:33:53
Das Ding der Woche
00:43:11
Funishment & Bratverplanung
00:50:06
Rollenspiel-BDSM?
00:54:25
Unbeantwortete Hörerfragen
00:55:23
Gebrochene Versprechen und Nachsorge
00:56:22
Zeitplanung
00:57:28
Beziehung, Dates, Friends with benefits
01:01:29
Nerd ist ihr Hobby - Podcast
01:03:53
Outing über Podcast
01:06:17
Wie sieht der Sebastian aus?
01:06:57
BDSM & Queer-Szene vermischen
01:11:38
Jasmin erreichen
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Ein kleiner Welpe
18.03.20

<div>Hey! Ich verfolge diesen Podcast schon ne ganze Weile und ich bin immer mega happy wenn ne neue Folge da ist, da es im deutschen Raum eher wenig Bdsm Kontent gibt, leider. Ihr habt das Thema queer und bdsm angesprochen, und meintet, das es dazu noch weniger communitys gibt. Das hab ich vor ein paar Monaten auch gedacht und direkt mal nen Server aufgemacht :D Ich mache super ungern unter anderen Sachen Werbung, daher steht es natürlich den lieben Sebastian frei den Kommentar hier zu löschen. discord.gg/EGHruNk hier ist der Invite Link, wenn der Kommi hier stehn bleibt würde ich mich super freuen, wenn der ein oder andere zu uns findet :) Und zu der Idee von Livestreams würde ich mich freuen, in Zeiten von corona und hausarrest brauch ich was zu tun :3 Weiter so! Ich finds großartig was du machst. LG ein kleiner Puppy :3</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--