BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Becher der schwarzen Momente

2. Auflage "Momente"

Es gibt wieder Kaffeebecher!

Der Kaffeebecher der Kunst der Unvernunft. Eigentlich nur dazu gedacht, um Gästen eine kleine Aufmerksamkeit für zu Hause zu schenken. Und plötzlich wurde daraus eine größere Aktion.

Dieser Becher ist #vanillafreundlich und auf der Rückseite steht BDSM. - Etwas getarnt als Becher der schwarzen Momente.

Du willst einen Becher?

Ein paar Becher kannst Du im Shop bei baumwollseil.de kaufen. Dort bekommst Du die fast zum Selbstkostenpreis. Du kannst aber den Kaufpreis ändern und den Podcast damit direkt unterstützen.


Und wenn ich mitmache?

Personen, die mit mir eine Folge aufnehmen bekommen auch einen Kaffeebecher. Aber einen etwas anderen. Den zeige ich hier aber noch nicht. - Lasst euch überraschen!