BDSM - Die Kunst der Unvernunft
Zum Livestream
Unvernunft - LIVE!
Jeden Donnerstag ab 20:30 Uhr: Livestream, Chat & Anrufer

Unvernunft Live. 30.07. - Der Fluch des Stix

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Shownotes

Unvernunft Live

Die Ergänzung zum Interview-Podcast. In den Livefolgen spreche ich mit einem Gast und bin danach offen für Anrufer.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Dieses mal bin ich total Eigennützig!

Der Fluch des STIX!

Denn ich habe die Wahl: Outing total oder Klagen? Mit Marina, Otti, dem **Tüddeltüftler **und **Jan **spreche ich darüber. Was kann ich tun, was soll ich tun?

Hintergrund: Damit alles schön legal ablaufen kann (Impressumspflicht und so) braucht man einen Namen und den mag mir meine Gemeinde nicht geben. Nun muss ich klagen und ich rufe euch Hörer dazu auf, mich dabei zu unterstützen.

Anwalt & Gericht kosten leider Geld und hier brauche ich euren Support! Und sollte das alles durchgehen und ich gewinnen: Dann ist da eine Menge Geld um mindestens irgendetwas tolles, großartiges mit euch zu machen!

Gewinne eine Tasse! - Die Verlosung

Was steht auf dem Becher? - Das erfahrt ihr in dieser Folge! Und wer hat nun genau den Becher mit Zubehör vom Tüddeltüftler gewonnen?

  • Genau, das erfahrt ihr ebenfalls in der Folge.

Seile Und wenn er schon etwas zum Gewinnen sponsort, dann mag ich euch nicht vorenthalten, wo ihr seine Sachen findet: Tuedeltueftler bei Ebay

Leona Stahlmann bei Bunt_lieben:

Im Dezember habe ich mit Leona Stahlmann gesprochen: Bildbeschreibung

Die Kollegen von BuntLieben bei Instagram haben am 12.08. eine Lesung mit ihr Live bei Instagram. Wer das nicht verpassen möchte, schaut hier rein: BuntLieben bei Instagram

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment, Porto...
- Ohweia!
- **Und jetzt auch noch Gericht und Anwalt**
- Helft mit, die Kunst der Unvernunft zu finanzieren.

Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

MayDaySM:

maydaySM e.V. bietet unter der Telefonnummer 017656741087 eine kostenlose Beratung für BDSMler in Notlagen an. Das Telefon ist jeden Montag von 19.00 bis 23.00 besetzt, außerdem nach Absprache. Ebenfalls erreichbar ist das Beratungsteam unter der Emailadresse: beratung@maydaysm.de


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen