BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Folge 50! - 50! - Behind the kink (extralang)

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Shownotes

Folge 50 feiere ich mit Marina!

Bildbeschreibung

Wir machen beide BDSM-Sachen, die irgendwie öffentlich sichtbar sind. Und doch sind wir unterschiedlich präsent, verraten nicht die gleichen Dinge und kämpfen hin und wieder mit Netzwerken, Gesetzen und machen uns Gedanken über viele Details.

Diese etwas ausführlichere Folge enthält all das sowie einige Blicke hinter die Kulissen der Kunst der Unvernunft.

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment. 
- Ohweia. 
- Außerdem brauche ich eure Hilfe zur Prozesskostenfinanzierung!
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Bei Amazon-Shoppen und dem Podcast etwas Gutes tun: Verwende diesen Affiliate-Link: Zur Amazon-Startseite

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


Kommentare

Chrandy
by Chrandy on
Dies Episode fand ich nicht so prickelnd. Zwar war sie sehr informativ, aber als ihr euch übers Gendern unterhalten habt, habe ich nicht mehr so lange durchgehalten. Ich bin einfach allergisch gegen diese Sprachveränderung. Und dann dieses Statement, dass die Leute zum Gendern erzogen werden sollten- das war zu viel für mich. Nichts für ungut ...
Frieda
by Frieda on
Danke für diese super sympathische Episode. Ich habe sie zwar nicht am Stück aber trotzdem bis zum Ende angehört. Palavern muss auch mal sein. Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🥂. Hoffentlich wird man noch viel von dir hören.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.