Ein Jahr Podcast - Das Jubiläum

Rückblick, Ausblick, Hörertreffen

19.11.19
00:20
5.857
203
86

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Rückblick, Ausblick, Hörertreffen

Stoooop! Das hier ist keine neue Folge. Das hier ist die Party zum 1. Geburtstag der Kunst der Unvernunft und trotzdem hörenswert.

Zeit zum Dankeschön sagen, ins letzte Jahr zu schauen und ein wenig von der Zukunft zu reden. - Jawohl.

Und dann gibt es noch etwas Besonderes.

Beim Hörertreffen ging das Mikrofon rum und ganz viele haben sich getraut. Es gibt ein Ständchen, witziges Zeug, Jazzbrat im Käfig, das Podcastsubbie vor dem Mikrofon und sogar ein kleines Interview zwischen Jazzbrat und Katrin.

Links zur Episode:

Unterstütze den Podcast jetzt: Kaffee, Bahntickets, Equipment. - Ohweia.

Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto

DE 56 2519 0001 0085 5553 02 (Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Zur Webseite

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

Kapitelmarken

00:00:00
Hallo
00:01:13
Zahlen, Daten, Fakten
00:02:22
UNSER PODCAST
00:03:20
Geldgeschichten
00:04:03
Merchandise
00:05:14
Hörertreffen 2019
00:08:45
O-Töne vom Hörertreffen
00:08:49
Ein Ständchen
00:11:35
Böööser Sebastian
00:12:46
Das Podcastsubbie vor dem Micro
00:13:09
Die Ente und der Dom
00:14:20
Katrin trifft auf Jazzbrat
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Lexxi
21.05.24

20 Folgen im ersten Jahr, eine tolle Leistung 🥳 und dennoch freu ich mich sehr, dass es mit der Weile deutlich mehr Folgen pro Jahr sind 😁. Für Nachschub ist bisher immer gesorgt und ich hoffe das bleibt noch lange so 🙏.
Es ist Wahnsinn, wenn man sich zum einen die Entwicklung bis heute anschaut (Website, Telegramm, Insta, Intro, Professionalisierung in allen Punkten, Liveshows usw.) und zum anderen feststellt, ey der Kern ist noch immer der selbe und du bist bis heute (und ich bin mir sicher, das wirst du auch weiter) deinem Grundkonzept treu geblieben.

Chapeau!🥂

Mit einer Tradition wurde dann aber doch gebrochen😅, wer fleißig zugehört hat, durfte das Podcastsubbie sogar mal in einer ganze Folge Live hören, ABER, Traditionen müssen ja auch wachsen 😉.
Tja und nun wurde die Frage zwar gerade erst gestellt, ich stell sie trotzdem nochmal: Was ist mit dem "nächsten" Hörertreffen 🧐? Das ist ja schon mindestens 4 Jahre überfällig... wobei okay, wir müssen ja 2, wenn nicht sogar 3 abziehen in denen gar nichts ging 👾👾👾😖.
ABER - Die Passion ist ja nun auch wieder jedes Jahr...😇

turdus
13.04.24

Ich hörte gerade Sebastian wurde konditioniert immer mal wieder Hörertreffen zu veranstalten - wann ist es denn mal wieder so weit? ;)

Sebastian Stix
13.04.24
Tatsächlich sollte ich das Mal wieder ins Auge fassen. An sich ist das Publikum aber schon sehr gut darin, so etwas selbst zu organisieren

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--