BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Unvernunft Live 18.11.2021 - 3 JAHRE UNVERNUNFT

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
Transkript lesen

Shownotes

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

3 JAHRE UNVERNUNFT

Heute wird gefeiert. Ein Spezialintro, ganz viele Hintergrundinfos und vor allem ganz tolle Glückwünsche. Als Audiogruß oder direkt am Telefon.

AnruferInnen:

  • Elenor
  • Svenja
  • Stephan & Katrin
  • Gesine
  • Mary
  • Apex Predator
  • Mate
  • Bluerose
  • Natrix

Stix auf der Passion-Messe in Hamburg

Am Samstag, den 27. November bin ich mit auch mal da. Mit Equipment bin ich am Stand von Xelk.de und darf dort unvernünftig sein.

UntersützerInnen

Bald ist Weihnachten und wir wollen wieder ein paar Karten an alle Unterstützer des Podcasts verschicken. Dazu brauchen wir aber ein paar Daten von euch. Wenn Du den Podcast im letzten Jahr unterstützt hast, dann folge diesem Link: https://cloud.kunstderunvernunft.de/apps/forms/C9WxKiHxsM9DTTrp

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment, Porto...
- Ohweia!
- **Und jetzt auch noch Gericht und Anwalt**
- Helft mit, die Kunst der Unvernunft zu finanzieren.

Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder mit Paypal unterstützen (Einmalig oder monatlich): Zu Paypal

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

Jetzt habe ich da auch so eine Amazon-Wishlist verlinkt

MayDaySM:

maydaySM e.V. bietet unter der Telefonnummer 017656741087 eine kostenlose Beratung für BDSMler in Notlagen an. Das Telefon ist jeden Montag von 19.00 bis 23.00 besetzt, außerdem nach Absprache. Ebenfalls erreichbar ist das Beratungsteam unter der Emailadresse: beratung@maydaysm.de


Kommentare

Tobi aus ZH
by Tobi aus ZH on
Hallo Wäre es möglich den Link zum Interview mit dir in diesem anderen Podcast anzugeben? 3 Jahre - möge dir die Begeisterung für die nächsten 3x3x3 Jahre nicht ausgehen.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.