Michael von Baumwollseil

Ein Leben voller BDSM

02.11.20
02:32
9.528
95
397

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Ein Leben voller BDSM

Michael hat nicht mich besucht. - Trotzdem haben wir geredet.

Über Michaels Weg zu und mit** BDSM über mehrere Jahrzehnte**. - Spannend! Michael wäre aber nicht *DER Michael*, wenn er nicht auch der Michael von Baumwollseil.de wäre. In der zweiten Hälfte der Folge widmen wir uns dem *Kinky Business*. Was war? Was wird? - Ihr erfahrt es hier.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:01:27
Nullnummer 2020
00:02:49
Begrüßung
00:10:22
Die Mädchen aus dem Weltenraum
youtu.be .. p-ChD7g...
00:14:34
Pariser Shops durchsucht
00:17:08
Sweet Gwendoline
00:19:07
Die erste Frau
00:23:36
Keuschheitsgürtelkunde
00:40:35
Schlagzeilen und deutschsprachiger Content
00:41:58
Die Domina im Tatort
00:44:22
Frau Nr. 2
00:45:52
Polizei
00:54:52
Sabine
01:00:40
Baumwollseil.de
baumwollseil.de ..
01:06:50
bondage.lgbt
01:07:23
Machen wir das groß
01:13:52
BDSM-Szene-Kontakt
01:20:17
Karlsruher Stammtischkrieg
01:22:02
Hochpreispartys
01:33:46
BDSM ohne Orgasmus
01:36:42
Beratung
01:45:56
Marktüberblick
01:57:38
Messen
02:02:41
300% Marge
02:05:23
Socialmedia
02:09:35
Werbung
02:12:20
Sonntagsberatung
02:13:31
Was macht Michael glücklich?
02:17:35
Lustinge Dinge
02:18:01
Ding 1: Wurfsendung
02:20:18
Ding 2: Metallstück
02:22:05
Ding 3: Der Wal
02:25:05
Kaffeebechermerch
02:29:25
Sagen wir den Link
baumwollseil.de ..
02:30:17
Fantasy Roleplay
Hole Transcript vom Server...

Kommentare & Fragen

Lexxi
02.05.24

"Rein raus, bei Bedarf wiederholen" 🤣 was für eine platte und stumpfe Definition - großartig, ich musste sehr lachen! Ich hab mich sehr geärgert diese Folge nicht 2 Wochen früher gehört zu haben, dann hätte ich den Messebesuch mit Sicherheit mit einem Besuch in eurem Shop verbunden 🥺!
Die Folge war spannend und beeindruckend! @Michael, du bist ein echtes Stehaufmännchen", absoluten Respekt dafür, wie du nach diesen Tiefen, die du ganz offen angesprochen hast, deinen Weg gemacht hast und dabei an einem Punkt angekommen bist, wo man einfach hört und spürt wie viel Spaß du im Leben und an deinem Job hast! Zugegeben hätte ich ja gerne gewusst mit welchen Themen sich diese "geheimen Workshops" befassen, oder was selbst für die Szene so "unnormal" ist, dass du es nicht mal ansatzweise erwähnen wolltest... da hört man am anderen Ende echt hilflos zu und wird dann mit diesem riesigen Fragezeichen stehen gelassen 😝 das muss an den sadistischen Grundzügen liegen 😉.
Es war wundervoll zu hören, wie sehr ihr Beide betont habt, welche wichtige Rolle der submissive Part in einer Beziehung spielt. Es klingt bei euch so selbstverständlich! Ist es aber vermutlich in der Allgemeinheit nicht... Und das Loblied auf eure Frauen - ach da kann man als Zuhörerin glatt dahin schmelzen 🥰.
Eine tolle Folge die alles hatte. Humor, Ernsthaftigkeit, Geheimnisse und ganz viel Liebe. Dankeschön!

@Sebastian, ich hab mich gefragt, wann ich die Folge mit dem aktuellen Intro erwische - jetzt 😁 ich find das super, schöner als das alte und es macht doch in mehrfacher Hinsicht Lust 😇

MichaelBaumwollseil.de
28.11.23

Dankeschön. Ja, ich sollte einen Podcast machen, aber ich bin nicht der Sebastian und habe unbegrenzt Zeit, leider.

Kai
06.07.22

Schmunzeln musste ich ja schon oft bei Deinem Podcast (aus verschiedenen Gründen, die hier nicht genannt werden sollen ;-)), aber so herzhaft gelacht, und das mehrmals, habe ich dabei noch nie! An Michael ist ein kleiner Comedian verloren gegangen...

Daher mal wieder herzlichen Dank für eine rundum gelungene Folge des wie ich finde "Goldstandards" der kinky Podcasts.

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Michael vom Baumwollseil

Michael vom Baumwollseil




--:--:--
--:--:--