Folgen suchen
01.05.22 02:08
Die Unvernunft Folge 72

Kat Kristall - 3 Jahre später!

Fin-Fem-Dom und Kinkfluencing-Update

Vor 3 Jahren habe ich mit Kat Kristall aufgenommen. Zeit für ein Update!

Ihr kennt sie schon aus Folge 10 und heute schauen wir, was aus alledem geworden ist.

Wir sprechen über die letzten 3 Jahre, ich lasse mir Findom noch ein mal erklären und woher kommt eigentlich dieser Name Kat Kristall? Kann man als Kinkfluencerin noch privat ausgehen? Und wieso hat ihr neues Spielzeug keinen Namen?

Achtung: Es gibt heute mal etwas zu gewinnen!

Das Ding der Woche:

Ropenote

Ropenote Ropenote Das kann man inzwischen sogar kaufen: Etsy-Shop von Yice

Sunstone

Sunstone (Kann man hier bekommen: Amazon-Partnerlink)

Das Ding (noch) ohne Namen

Das Ding

Mehr Links zur Folge:

  1. Kurz & Schmerzlos-Podcast

Kontakt zu Kat Kristall:

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:02:58
Bergüßung
00:04:29
Was passiert in 3 Jahren
00:06:18
00:10:13
00:11:52
Fetische Receiving und Giving
00:15:32
Mit Nadeln angefangen
00:16:36
Kann jetzt Stinosex & kennt Schlamp-O-Meter
00:23:55
Wertschätzend gebumst
00:25:50
Privat in der Szene nicht möglich
00:29:51
Informationsungleichgewicht bei Minkorrekt
00:31:07
00:34:33
Woher kommt der Name Kat Kristall?
00:42:25
Fanpost
00:49:45
Toxische, umsichtige Szenezersplitterung
00:58:43
"Dienerin Kat" und was befriedigt sie
01:02:20
Partys
01:08:09
Spermaspurenputzspiel
01:09:52
Was tut man für's liebe Geld?
01:14:35
Verweis Folge mit Sempai
…unvernunft.de/136-sempai
01:14:58
Findom, Financial dominiation - Wasn das?
01:24:32
Die kapitalistischen Eier
01:33:27
Das Ding der Woche: Ropenote
linktr.ee/yice
01:41:02
Das Ding der Woche 2: Sunstone
amzn.to/3F4guQJ
01:44:46
Das Ding der Woche 3: Dildo ohne Namen
01:46:32
Gewinnspielbedingungen
01:47:26
Jacke, Schlüssel, Schuhe... Socken, Fliesen
01:50:06
Pornohotel
01:51:20
Verlosung Kaffeebecher und Autogramkarte
…unvernunft.de/175-katkristall?tab=comments
01:53:22
Fuchsjagd
01:54:48
Das muss nicht mehr
01:57:17
Nie mehr ohne BDSM
01:58:31
Stinomedien Gala, Bild, Brigitte, Barbara
02:00:46
Reden wir nicht drüber
02:01:26
Domina in England
02:05:19
Verabschiedung

Teile diese Folge mit Deinen Freunden und Netzwerken

Naminé
31.05.22

Gemeinsam mit meinem Friseur entwickelt: "Die Schwänzin" Legedary Ivy Toy +4 +18-37 Figging-Damage +20% Style-Modification "Cool" +2 Categories Reach +10 Amor Penetration +10 Satysfaction 20% off on your next purchase on Ivy-Toys

Sonic
19.05.22

Ich fand die Folge 10 schon sehr gut, schön zu sehen das Kat sich so toll weiterentwickelt hat. Superspannend. Und vielen Dank Sebastian und natürlich auch das Podcastsubi für die tolle Arbeit. Mir ist beim Hören Catcock in den Sinn gekommen. Passt ja auch schön zum KK. Liebe Grüße

Frau KatS
17.05.22

Sehr kurzweilige Folge, so wie auch die anderen, in denen Kat Kristall zu hören ist. Mein Namensvorschlag: Crocoloco!

Zafira
14.05.22

Das ist wieder eine sehr kurzweilige und angenehme Folge mit Kat Kristall. Ich freue mich schon auf die Nächste in 3 Jahren... Der schöne Dildo ist wie geschaffen für folgenden Namen: "The almighty black punisher"

Chris
14.05.22

Klasse Folge. Ich wäre für Glossy Squirter.

Aqua
12.05.22

Mein Vorschlag für den Namen ist Albertus Magnus. Oder Karl der Große.

Miri
09.05.22

Tolle Folge, ich hab wieder viel gelacht - und gelernt. Kein Namensvorschlag :-) .

Nicole
09.05.22

Mein Namensvorschlag ist „Black Splash“

sac.
09.05.22

Mein Namensvorschlag: "Tröpfchen" oder "Tropf"

Kori
08.05.22

Gigant oder BBC (big Black cook) das wären meine Vorschläge

Alf
07.05.22

Meine Vorschläge (außerhalb des Gewinnspiels) für die Gummidödel-Benennung: Milchbubi , Peggy , Kater , colon cowboy , Säurespritze , Ingwer Injektor , obsidian ovipositor /ᐠ。ꞈ 。ᐟ\

NichtExistent
06.05.22

Also der Dildo ist auf jeden Fall ein 'Schwarzer Luan' wie er im Buch steht :)

Little lavenderpup
06.05.22

Hmmm vielleicht "Der Breeder"

Aenn Alien
06.05.22

Sehr coole Folge! 😻 Darf man mehrere Vorschläge machen? Obsidian würde gut passen, oder was dämonisches.. Belial vielleicht, oder Marduk, oder Moloch? Samnu? Liebste Grüße an Kat ☺️🖤

Magura
06.05.22

Namensvorschlag: Kats Okolyt. Ein Okolyt ist ein großer, undefinierter Gegenstand.

Löwin
06.05.22

Die Folgen mit Kat gefallen mir immer sehr gut. Mein Vorschlag für ihr neues Teil: Professor Spermus Rumblegore.

Unmanierlich
06.05.22

Mein Vorschlag wäre Benedickt 😅 super flach

Xorbald
06.05.22

Schöne Folge! Mein Namensvorschlag: DeepSpaceRein ...oder ist das zu nerdig? 🤔

Alpha
05.05.22

Mjölnir ( Thors Hammer ) Majesty oder Kong, würden gut passen. Liebe Grüße Alpha

Rory
05.05.22

Der sieht groß aus. Kat's Krusher würde passen.

Kajira Sefa
04.05.22

Mal wieder eine schöne Folge und beide waren höchst sympathisch, wie immer. 😁 Vorschlag für Kats Gerät: Nyx (Griechische Göttin) oder Trinity (Matrix). Vielleicht alles zu namenhafte Namen, um zu den restlichen zu passen. 😅 Schlong-Dong geht aber auch immer 💁🏼

Catress
03.05.22

Super Folge. Und das Ding der Woche könnte Onyx heißen;) passt ja auch zu Kat Kristall:P

Fargrim
03.05.22

Namensvorschlag (auch wenn er kein Dönerfleisch schneidet): "Der Gerät"

Herbstblatt
02.05.22

Herrlich anzuhören :) Meine Idee: Hildegard von Bergelmir

Dinosaurus
02.05.22

Mein Namensvorschlag: Sir Spritz-A-Lot von Paggingsburg

Herbi
02.05.22

Tolle Folge. Mein Vorschlag Glitschi Grüße Herbi

Du kannst hier Kontakt zu den Teilnehmenden dieser Folge aufnehmen. Deine Nachricht wird per E-Mail weitergeleitet.

Kat Kristall
Kat Kristall

Alle Folgen mit Kat Kristall zeigen 7



--:--:--
--:--:--