BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Von Schneid & Sunny - Alles unter Kontrolle

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
Transkript lesen

Shownotes

Ich habe mit "von Schneid" gesprochen und wir haben geredet. Und weil er Sunny mitgebracht hat, hat sie spontan auch ein Mikrofon bekommen und wir haben noch mehr geredet.

Er ist 32, sie 29, er top, sie sub, er hat schon etwas mehr Erfahrung und sie ist seit ihm dabei. Wer braucht schon Bondage, wenn man über Aufgaben und Kontrolle sprechen kann?

Das Ding der Woche

Genaugenommen sind es 3: Ding der Woche

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment. 
- Ohweia. 
- Außerdem brauche ich eure Hilfe zur Prozesskostenfinanzierung!
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Bei Amazon-Shoppen und dem Podcast etwas Gutes tun: Verwende diesen Affiliate-Link: Zur Amazon-Startseite

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


Kommentare

AliceNoxx
by AliceNoxx on
So eine tolle Folge :) Hat richtig Spaß gemacht bei so einem harmonischen Gespräch zu lauschen. ☺️

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.