Folgen suchen
16.01.23 02:03
Die Unvernunft Folge 85
Die Unvernunft Folge 85 16.01.2023 02:03

Fe- Gefunden um zu bleiben!

Liebe, Lob und Leiden(schaft)

Ich habe Fe besucht und wir haben geredet.

Sie ist Ende 40, aus Niedersachsen und sub! BDSM musste sie erst entdecken und ja, es hat etwas gedauert, bis sie ihren aktuellen Top gefunden, bei dem sich das unten genau richtig anfühlt. Wir spreche über schöne Dinge, Erfahrungen, Date-Locations und ganz am Ende hat ihr top auch noch eine Nachricht hinterlassen die ihr ganz sicher nicht verpassen möchtet.

Das Buch:

Mit dem Schmerz gehör ich dir: Bekenntnisse einer Masochistin von Eva B. ISBN: 349962222X

(Amazon-Werbepartner-Link)

Die Dinge der Woche:

Halsreif

Leine

Kleines Aua

Kontakt:

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:01:16
Einleitung
00:02:20
Begrüßung & Beginn
00:07:34
Erster Stammtisch
00:11:39
Die Doms & die Auswahl
00:16:07
Definition Dominanz
00:24:06
Dein Kink
00:27:52
Inspiration
00:28:30
Das Buch mit dem Schmerz
amzn.to/3w3Og5d
00:34:39
Der Herr
00:50:07
Kapitulation verhandeln
00:52:09
Rituale
01:03:52
Spielen
01:06:32
Nadeln und Extabus
01:19:11
Mentale Orgasmen
01:27:56
Kontrolliert werden
01:30:00
Zusammenziehen
01:34:27
Szene
01:35:08
Partys
01:39:12
Das Ding der Woche 1: Das Halsband
01:44:27
Das Ding der Woche 2: Die Leine
01:47:37
Das Ding der woche 3: Kleines Aua
01:50:48
Das Ding der Woche 4: Schneekugel
01:53:27
Bestellung bei der Obrigkeit
01:56:58
Zurück in den Alltag
01:59:26
Shorts
02:01:52
Botschaft an Fe

Teile diese Folge mit Deinen Freunden und Netzwerken

Kupfer
25.01.23

Ich muss sagen ich mag eh solche Folgen sehr gerne aber diese ist wieder erste Sahne toll besonders die Harmonie zwischen euch beide 👌 ich hätte Stunden lang zuhören können bitte weiter so machen das Ende war sehr geil danke 🙏 Habe mich dort oft mit meiner subi gesehen 😉

Schnuckelpüppihäschen
23.01.23

Hallo meine liebe Fe, ich freu mich sehr das du dich getraut hast. Es ist ein wirklich wunderschöner Podcast geworden. Ich hab so einiges mitnehmen können. Ich hab ja sowieso immermal ein bisschen Einblick, aber du hast allen einen sehr tiefen Einblick gestattet. Finde ich sehr mutig von dir und ich finde es auch ganz toll von deinem Herrn, dass er dir da komplett vertraut. ❤️ Wir hören voneinander. @Sebastian Stix vielen Dank für die angenehme Moderation und auch die nicht ganz so einfachen Fragen 🙂 war keine Distanziertheit, oder argwohn oder Ähnliches von dir zu spüren, Was ja manchmal ganz schön schwer fällt, wenn das Thema vielleicht einem selbst nicht so passend ist…

Markus und Jasmin
20.01.23

Moin Fe, moin Sebastian, Kompliment für diese fantastische Folge. Wir hatten einige Male zu schmunzeln, da wir uns in bestimmten Schilderungen von Fe wiedergefunden haben. Die Leidenschaft an der Hingabe ist mehr als deutlich rübergekommen und wir konnten hören, wie viel Gefühl und Vertrauen Fe ihrem Herren entgegenbringt. Wir danken Dir Fe für diese Einblicke. Liebe Grüße Markus und Jasmin @Sebastian: Falls Du die Idee von ganbai, Paar, das glücklich zusammen in einer Wohnung lebt, umsetzen möchtest, dann sollten wir uns mal unterhalten. ;-)

Fe
19.01.23

@Der Zwerg und @ganbai: Danke für Eure lieben Kommentare! Freut mich sehr, dass es Euch so gut gefallen hat! 😊 🥰

Der Zwerg
19.01.23

Ahoi Fe, ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag der mir an vielen Stellen aus dem Herzen sprach. Ach zwei Seelen wohnen gar in meiner Brust - „das professionelle Weichei und die Masotante“ hat den Nagel wie selten auf den Kopf getroffen - Wunderbar. Ebenso hat mir die Formulierung „stark genug um mich selbst nicht klein machen zu müssen“ sehr gefallen Toll Danke für Deine Inspiration @Sebastian auch ganz herzlichen Dank für die tolle Moderation und das herauslocken der kleinen Geheimnisse

ganbai (aus Folge #84
18.01.23

Hallo Fe, danke für die gefühlvolle Folge im Postcast. Ich habe mich in Deinen Aussagen total wieder gefunden, sowohl vom Empfinden her als auch im Einrichten der (Fern) Beziehung bis hin zum Zwei Wochen Rhytmus. Vor allem die Widersprüchlichkeiten zwischen dem kleinen Schisser in Dir und der Maso Tante haben mich sehr amüsiert. Sebastian, jetzt musst Du aber schnell ein Paar finden das glücklich zusammen in einer Wohnung lebt, damit Fe's und mein Lebensmodell nicht zum Standard für Glücklichsein avanciert. Viele Grüße, ganbai

Du kannst hier Kontakt zu den Teilnehmenden dieser Folge aufnehmen.

Fe

Kontakt / Profil von Fe zeigen 1



--:--:--
--:--:--