Unvernunft Live 02.06.22 - Petplay Teil 1

Im Petspace das Menschsein vergessen

04.06.22
01:41
156

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Im Petspace das Menschsein vergessen

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

Thema heute:

Petplay

Lassen wir den Menschen und seine Probleme einfach mal Mensch sein. Als Pet hat man keine Probleme außer Schlafen, Fressen und Liebe!

Meine Gästinnen:

Außerdem:

In Folge 72 haben wir dazu aufgerufen einen Namen für KatKristalls "Ding" zu finden und ganz viele haben mitgemacht. In dieser Folge haben wir das gute Stück endlich getauft.

Coverart: SorookeRyujin (Twitter) & Lira (Instagram)

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:36
Begrüßung
00:01:19
00:01:58
00:30:55
Rooftop-Beach-Party-Gewinnspiel
www.instagram.com ..
01:03:54
Der Waffelbausatz und das Waffelevent
01:24:29
Die Dildotaufe und Siegerehrung
01:26:58
Der Milchbubi
01:32:23
Kaffeebecher & Schätzfrage
01:34:53
Würdigung der UnterstützerInnen
kunstderunvernunft.de .. donate
01:37:05
Vorschau
01:39:53
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Alf
16.06.22

Auch diese Folge ist wieder nicht nur unvernünftig, sondern auch kurzweilig, nicht zuletzt wegen der Kopfkinobeiträge. Es freut mich deshalb besonders zu hören, dass mein Namensvorschlag zur Dildotaufe ausgewählt wurde.
Den ausgelobten Gewinn überlasse ich aber trotzdem jemand anderem.
(siehe Kommentar zur Folge #72)

An meiner Stelle soll gewinnen, wer zuerst fragt und eine Szene-Idee zum Spiel mit Kettensägen einbringt.

Wieso auch nicht.
Alf

Sempai
06.06.22

„Schreibe hier, was immer Du möchtest“ - gewagter Ansatz 😇

Zur Folge: Sehr interessanter Blick auf das Thema, von allen drei Gesprächspartnerinnen aus unterschiedlichen Sichtweisen dargestellt. Mein persönliches Highlight ist ein Satz von Lira: „Hört einfach auf, euch mit anderen zu vergleichen.“ Kann man nicht besser sagen.

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--