Unvernunft Live 01.04.2021 - Puppyplay mit Dan Apus Monoceros

Puppys überall, sogar im Studio

02.04.21
01:38
5.693
205
136

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Puppys überall, sogar im Studio

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Zu Gast: Dan Apus Monoceros

Wir reden über Puppyplay. Wieso? Weshalb? Warum? Das passt ganz gut, denn sowohl bei mir, als auch bei Dan waren gerade "Hundies" im Raum und haben verwüstet, gekuschelt, gebellt und Fernbedienungen versteckt… - Kann ich hier nicht beschreiben, müsst ihr anhören!

Bildbeschreibung

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:35
Begrüßung
01:04:01
Link: Pupplay.de
pupplay.de ..
01:04:05
Link: freie-wuffel.de
freie-wuffel.de ..
01:04:28
Lnk: puppy.cologne
puppy.cologne ..
01:07:00
puppy-circuit Online
www.gay-bdsm.club .. puppy-c...
01:07:35
Berlin's History of Sex (English)
www.eventbrite.de .. berlins...
01:08:25
Samstag Diner in Wonderland
01:23:16
M&M's von Sonja
01:25:22
01:26:24
Malesub-Gäste gesucht
01:28:10
Würdigung der UnterstützerInnen
01:29:09
Das Podcastsubbie niest
01:29:18
Die Schätzfrage
01:30:49
Verlosung Kaffeebecher #vanillaunfreundlich
01:34:30
BDSM steht für ...
01:35:09
Verabschiedung
01:36:45
Der Telegram-Channel
01:37:58
Live-Bonus
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Dan Apus Monoceros

Dan Apus Monoceros




--:--:--
--:--:--