Dan Apus Monoceros

6 Folgen
611 XP
371

Dan Apus Monoceros

6 Folgen
611 XP
371

Hey ich bin Dan, lebe in Berlin, bin polyamore, polynormal und kinky. Ich habe einen Ehemann, Husby, den ich über alles liebe und zwei weitere feste Partner (meine kinky Family), die ich ebenfalls sehr liebe. Außerdem einige Rope-Bunnies, Slaves, Subs und Spielpartner, aber das ändert sich durchaus regelmäßig und ich bin gespannt wer da noch alles kommen wird.

Ich arbeite als Bondage Trainer und kink Coach, gebe hier regelmäßig Kurse, Privatunterricht oder bin auf Messen und Events unterwegs. Wer hier gerne mehr erfahren will, darf mich gerne kontaktieren.

Außerdem bin ich als Rope Artists auf der Bühne und veranstalte kleine BDSM-Events. Auf der Bühne stehe ich als re:twisted, was meistens sehr kurzweilige Shows zwischen Tanzen, Shibari und live Gesang sind, oder als Fine Rope Artists, wo ich mit Seilen und Körpern Bilder in die Luft male.

Meine Events richten sich an eine kink- und sex-positive Community. Da ich verschiedene Events zu verschiedenen Themen mach, sind auch die Zielgruppen unterschiedlich und reichen von der LGBTQ*+Alies über die gemischte kinky Community oder die generell gemischte Welt.

Hier ein paar Infos zu dem was ich tue:

www.gay-BDSM.club vor allem kinky Workshops und Events für die LGBT*+Alies

www.kinky-in-wonderland.de derzeit vor allem die polynormale Teegesellschaft, wo jeder willkommen ist

www.ropeXchange.com kleines gemischtes Bondage Weekend

Dan Apus Monoceros



--:--:--
--:--:--