BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Unvernunft Live 17.12.2020 - Gay-BDSM & Jahresendrituale

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Shownotes

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Mit Weihnachtsintro und einer unvernünftigen Menge Glühwein, Keksen und tollen Gästen!

Anruferinnen:

  • Dan Apus Monoceros hat sich Zeit für mich genommen und klärt mich über GAY-BDSM auf. Was machen schwule und was macht besonders Spaß? Warum ist das nicht Teil der Stix'schen-Bubble und wie ist das mit dem Puppyplay. Dan Apus https://www.gay-bdsm.club/ https://www.kinky-in-wonderland.de/

  • Lena hat angerufen und verrät, was der Dom im Haus zu Weihnachten bekommen wird, dass Geschenke schon ein mal so gut versteckt sind, dass sie die selbst vergisst und Bondage darf auch nicht unangesprochen bleiben.

  • AKI hat mich über Furry aufgeklärt. Warum ziehen sich Menschen flauschige Dinge an und hat das überhaupt gar nichts mit BDSM zu tun? Mehr zum Thema bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Furry

  • SEFA bat mich ihren Dom zu grüßen. Gesagt - Getan.

Links zur Folge:

Unvernunft Weihnachten 2020

Ich stelle meine Teufelei zu Weihnachten vor. Da Heiligabend und Silvester auf Donnerstagen liegen, brauchen wir einen Ersatz für die Livefolgen. Kein Problem! Ich rufe einfach Menschen an und dann reden wir über dies und das. Und wenn alles gut läuft, darf ich euch das sogar in die Weihnachtsfolgen packen.

Außerdem:

  • Es gibt eine Schätzfrage und wieder Pfannenwender zu gewinnen Bildbeschreibung - Vielen Dank an Penumbra für das Gravieren der edlen Teile.
  • 500.000 Downloads! Wahnsinn! Wirklich! Der Podcast wurde 500.000 mal geladen.
  • Ich habe wieder Unvernunft-Buttons und Aufkleber

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment, Porto...
- Ohweia!
- **Und jetzt auch noch Gericht und Anwalt**
- Helft mit, die Kunst der Unvernunft zu finanzieren.

Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

MayDaySM:

maydaySM e.V. bietet unter der Telefonnummer 017656741087 eine kostenlose Beratung für BDSMler in Notlagen an. Das Telefon ist jeden Montag von 19.00 bis 23.00 besetzt, außerdem nach Absprache. Ebenfalls erreichbar ist das Beratungsteam unter der Emailadresse: beratung@maydaysm.de


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.