Unvernunft Spezial von der BoFeWo 2023

Die erste Unvernunft vor Live-Publikum

23.10.23
01:21
7.611
137
1493

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Die erste Unvernunft vor Live-Publikum

Das Podcastsubbie, der Tonmeister und ich sind nach Hofheim gefahren, wenn dort fand die BoFeWo2023 statt.

Ein Auto voll mit Audioequipment, ein paar Ideen und vor Ort tolle Menschen und eine kleine Bühne. - Und schon gibt es die erste Unvernunft Live vor Publikum. - Lang und vor allem für HörerInnen des Podcast.

Wenn dies deine erste Folge dieses Podcasts ist, hör lieber in eine andere Folge rein. Für alle Anderen: Ihr wisst genau, dass ich so etwas noch nie gemacht habe. Doch vor euch, dem besten Publikum der Welt, habe ich es gewagt.

Ich war natürlich nicht allein!

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:37
Einleitung
00:03:25
Hallo
00:06:36
Lisa Skydia
00:09:21
Waffeln
00:14:58
Dietmar
00:34:55
Dom & Sub
00:38:40
Nicole und Peter
00:46:24
Michael
00:56:51
Alex
01:08:09
Daniel von Neosteel
01:19:03
Verabschiedung
Hole Transcript vom Server...

Kommentare & Fragen

Lexxi
02.04.24

Vielen Dank für diese Folge, die mal so ganz anders war, aber großartig! Ich versteh gar nicht, warum du dir im Vorfeld Sorgen gemacht hast, dass klang beim Hören total souverän, wie vom Profi :) Hier gilt sicher auch ein großes Lob an den @Tonmeister, der dafür gesorgt hat, dass man dir auch Monate später (leider nicht live) zuhören konnte. Und dank der Shownotes hat die "Radiostimme" nun auch ein Gesicht - fantastisch! *g*

Ziska
30.11.23

Eine tolle Folge! Super gemacht und Lust auf die Messe hat es auch geweckt.

Spotify-NutzerIn
11.11.23

Es war ein tolles Event. Die Messe ist sehr schön und familiär. Das Team der KDU zu treffen war ein Highlight. Alle drei sind sehr sympathisch. Weiter so!

Sub
30.10.23

Hui,

tolle Folge und auch für uns das erste mal auf der Bühne und öffentlich. Ich finde Du hast das super hinbekommen und eigentlich müsste es 2024 eine KdU Tour geben mit Boundcon, BoFeWo, Passon etc. ... damit alle sehen was es da für einen abwechslungsreichen Podcast es gibt.

Da hat jemand "geTonmeistert" - die Aufnahme ist super zu verstehen, war vor Ort eine Herausforderung - für die Folgeveranstaltung gönne doch dem Tonmeister mehr Ladevolumen.

Grüße Sub

Metall Geyer
25.10.23

Vielen Dank dass du dich auf das Experiment eingelassen hast. Ich hatte jedenfalls ne Menge Spaß und hab mich riesig gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen :-)

Miri234
24.10.23

Und dann noch mit Foto!! Toll :-) Jetzt läuft die Folge, bin gespannt.

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Alex Artgerecht

Alex Artgerecht

Avatar Daniel von Neosteel

Daniel von Neosteel

Avatar Lisa Skydla

Lisa Skydla

Avatar Michael von Metall Geyer

Michael von Metall Geyer

Avatar Nicole und Peter von Cupido

Nicole und Peter von Cupido




--:--:--
--:--:--