Unvernunft Live 09.09.2021 - Titan & Natrix zu Besuch

Der 3er auf der Terrasse

10.09.21
01:55
6.967
159
176

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Der 3er auf der Terrasse

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Die Unvernunft Live am Donnerstagabend, Folge 77.

Auf unvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für Alle, die nicht dabei sein konnten.

Ich habe Besuch bekommen. Von Titan aus Folge 47. Wir sprechen natürlich über Dinge, die sich seitdem entwickelt haben. Und dann ist da Natrix, die Titan sehr präzise Anweisungen geben kann, darf und sehr viel Spaß daran hat.

Das Ding der Woche und Grundlage der Schätzfrage: Bildbeschreibung

Eine Inhaltsangabe gibt es hier nicht, denn es ist sowieso alles mit drin.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:35
Begrüßung
00:01:39
Titan aus Folge 47
00:03:26
Natrix
Natrix
00:05:00
Gespräche Gespräche Gespräche
01:02:38
01:27:13
Die Schätzfrage
01:44:29
Würdigung der UnterstützerInnen
01:44:47
BDSM steht für...
01:45:02
Karten für Stammtische
01:45:40
Neue Folge am Montag
01:54:25
Nächste Lifefolge am 23.09.
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Tiri
18.09.21

<div>Super positives Pärchen! Eine nette Folge. Und wegen dem Schmuck, ich selbst kann nicht schmieden aber ich kann Metall Geyer empfehlen. Er macht sehr tolle Sachen und auch nach eigenem Design. LG Tiri</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--