Titan

4 Folgen
520 Maid-XP
62

Titan

4 Folgen
520 Maid-XP
62

Hallo, mein Name ist Titan, ein gut erzogenes doch manchmal schusseliges Dienstmädchen.

Momentan führe ich eine Spielbeziehung mit meiner Lady Kathy. Als Ihre Maid bemühe ich mich um Sie und versuche Ihr das leben zu versüßen. Im Gegenzug erhalte ich Kuscheleinheiten und Bisse.

Mein größter Fetisch ist es eine Maid zu sein. Ich mag das Gefühl gebraucht zu werden und jemanden helfen zu können. Ich möchte eine Stütze sein und den Alltag erleichtern und gleichzeitig jeden Raum, den ich betrete, ein bisschen verschönern mit meiner Anwesenheit. Dabei trage ich immer eine passende Uniform in der ich mich wohl fühle. So trete ich auch meist auf Partys auf. In letzter Zeit durfte ich sogar auf Partys die Gäste bedienen und dem Veranstalty helfen.

Oft werde ich gefragt, welche Pronomen ich bevorzuge. Ich bin da ganz entspannt und lasse mich mit dem ansprechen was du in dem Moment passender findest.

Mein zweiter Fetisch ist es einen Keuschheitsgürtel zu tragen.🔐 Am liebsten einen Großen aus Edelstahl der möglichst viel meines Unterleibes verdeckt. Gerne auch Schenkelbänder und einen Passenden BH. Ich mag das Gefühl von unbändigem Stahl auf meiner Haut, der keinen Millimeter nachgibt und mich an meine Position und Verpflichtungen erinnert. Ich möchte spüren wem mein Unterleib gehört und werde deshalb auch über längere Zeiten weggesperrt. Dies auch gerne mit Anspielungen und Sticheleien.😉 Mein Unterleib gehört Lady Kathy und darüber bin ich sehr glücklich🥰.

Viele Informationen aus dem Podcast sind eventuell schon veraltet. Wenn du also eine Frage an mich hast würde ich mich freuen wenn du mich einfach anschreibst.

Liebe Grüße, TitanEngineer

Fetlife



--:--:--
--:--:--