Folgen suchen
05.07.20 01:59
Live

Unvernunft LIVE v. 02.07. - Neu, Autismus und Filmliebe!

Zu hartes Kino

Unvernunft Live

Die Ergänzung zum Interview-Podcast. In den Livefolgen spreche ich mit einem Gast und bin danach offen für Anrufer.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Gesprächspartner:

Stefan (47):

Schlich schon lange um das Kinky-Zelt auf dem CCC herum. Stefan ist Autist und Masochist zugleich. Pünktlich zu Corona hat er seiner Frau erzählt, was er sich vorstellt und sie hat gesagt: "Okay, lass es uns ausprobieren". Seitdem geht es richtig los.

RUF MICH AN#?!&%

Ich habe das Telefon aufgemacht und geschaut, ob spontan Leute anrufen. Haben sie!

Anrufer und Anruferinnen: Tessa: Eine Lanze für Shades of Gray wollte sie brechen. - Mit guten Argumenten. Wir haben uns lange über Filme mit BDSM-Anteil unterhalten. Erwähnt wurde nicht nur SOG, sondern auch 9 1/2 Wochen, 365 days, Nymphomaniac… Helfen Filme der Szene oder sind sie schädlich?

Mehr zu BDSM-Filmen

Nach dieser Folge ist im Deviance-Magazin ein schöner Artikel über Filme mit BDSM-Bezug erschienen: https://www.deviance.app/filme/

Hörtipp:

Im Hörchaos-Podcast habe ich eine Folge mit einer kleinen (großen) Pride-Flaggenkunde gefunden. Ich finde, da solltet ihr reinhören: Pride Flaggenkunde

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:16
Begrüßung
00:01:32
Stefan
01:11:19
Biostrohhalme
01:12:34
Stix bei Notvanilla
01:13:26
Stix bei Ben spricht
01:14:27
Anruferin Tessa
01:54:49
Ausblick nächste Woche
01:55:40
Aufnahme über 24/7
01:57:23
Socialmedia
01:58:06
Das liebe Podcastsubbie

Teile diese Folge mit Deinen Freunden und Netzwerken

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Du kannst hier Kontakt zu den Teilnehmenden dieser Folge aufnehmen.




--:--:--
--:--:--