BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Stammtische, Partys? Das Kink-Life ist gerade ausgefallen.

Versuchen wir mal, das alles zu euch nach Hause zu bringen.

Jeden Dienstag & Freitag ab 20:30 Uhr startet der Livestream

ZUM LIVESTREAM & Chat >>>

NEU: Anrufer in der Live-Sendung:

Das Experiment ist geglückt. Nach den Gästen gibt es spontane, mutige Anrufer. Die Rufnummer wird im Livestream veröffentlicht.

Unvernunft LIVE v. 08.05. - Asex-Supertop-Verlosungs-Massacker

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Shownotes

Unvernunft Live für alle zu Hause

Wir müssen alle zu Hause bleiben. Stammtische und Partys gibt es nicht, also versuchen wir euch mit Kink zu Hause zu versorgen.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Gesprächspartner:

Evilsheep (47)

Er definiert sich als asexuell, betreibt BDSM und sieht das alles viel entspannter. Seine Frau ist am anderen Ende der Skala. Wie die beiden miteinander auskommen und wie sich BDSM anfühlt, wenn man nicht mit Notgeilheit kämpfen muss.

Weiterführende Links zum Thema

Pepper Mind (31):

Macht mit Seilen, worüber wir aber gar nicht reden. Sondern über die Grenzen des Top, Topping from the bottom und wie man als Top damit umgehen kann, wenn sub einem Praktiken und Wunschzettel aufdrängeln will.

RUF MICH AN#?!&%

Ich habe das Telefon aufgemacht und geschaut, ob spontan Leute anrufen. Haben sie!

Das Paddel wurde verlost

Das Paddel wurde endlich unter den Anrufern der letzten Wochen verlost. JUHU! Paddel

Anrufer und Anruferinnen:

  • Salome: Wir bekommen ein Update zur Frauen-Shibari-Runde
  • Das Kätzchen: Wenn man dom seine Wünsche aufdrängt und das Ergebnis enttäuschend ist, weil man das Drehbuch dafür geschrieben hat.
  • Joachim: Spricht über sein BDSM und den Wandel. Vom Top zum sub und Gelegenheitsdom
  • Sabrina: Möchte gerne mal von der Decke baumeln, aber der Partner fühlt sich mit dem Gedanken noch nicht so wohl.
  • Die Gewinnerin bluerose: Hat das Paddel gewonnen und spontan in der Sendung angerufen.

Außerdem:

  • Das ominöse Hörbuchprojekt
  • Gäste der nächsten Woche
  • Viel drum herum

Die Playlist bei Spotify

Die Musik aus den Live-Sendungen darf ich leider nicht im Feed spielen. Aber Kristallos hat sich die Mühe gemacht und eine Spotify-Playlist erstellt: Zur Playlist bei Spotify

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets (später mal wieder), Equipment. 
- Ohweia. 
- Und jetzt auch noch GEMA, Studio-Link und Telefon und andere Sachen zum Geld ausgeben.
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


Kommentare

Peter-Nue
by Peter-Nue on
Hallo Sebastian, ich habe dir Sendung als podcast angehört und vor allem der Teil mit evilsheep war interessant. Allerdings habt ihr immer wieder von seiner Partnerin gesproche, aber deren Name war absolut nicht verständlich und sie soll ja jemand sein, der in der "Szene" bekannt ist, also SZ, oder JC etc... Würde mich interessieren, wer es ist, und auch mehr über evilsheep, wie alt, woher etc... Bin ich zu neugierig?? smile.. Danke und viele Grüße Peter
Bondagelove
by Bondagelove on
Hab heute das erste mal zugehört und mitgelesen... Fand es toll und informativ ... Besonders das man locker über alles schreiben konnte Ohne verurteilt zu werden. Leider muss ich gestehen das mich meine super Neugier total fertig gemacht hat... Da ich mich das zuhören und lesen aus dem Chat Einfach überfordert hat ..und bis zum Schluss könnte ich auch Nicht dabei sein. Aber ich gelobe Besserung. Und ich find es schade...das Leipzig so weit weg ist...grins Bluerose viel Spass mit dem Paddel. Grüsse aus der Nähe von ingolstadt. Robert ak bondagelove

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen