BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Hörertreffen am 15.11.2019: Im Basement in Hamburg findet das erste Hörertreffen statt. Das ist alles noch in der Planung, aber der Ort und der Tag stehen schon fest. Mehr Infos in der aktuellen Folge. Wer teilnehmen mag, schreibt an sebastian@kunstderunvernunft.de oder schaut mal das Profil bei F***LIFE rein. Da gibt es ein Event dazu.

ceterumcenseo - BDSM-Erste-Hilfe-Kurse, RACK und D/S again

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Ich habe Sebastian besucht und wir haben geredet.

Sebastian gibt Erste-Hilfe-Kurse für BDSMer, ist bekennender RACK-Anhänger und lebt in einer sehr D/S-lastigen Beziehung.

Wer bei ihm zu Hause Möbel benutzen darf, wie man Ihn standesgemäß anspricht und wer ihn zur Monogamie gezwungen hat, dass erfahrt Ihr in der 6. Folge des Podcast.

Nützliches bei Wikipedia:


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen