Unvernunft LIVE v. 10.04. - Kink für zu Hause

Sebastian und die 3 am Telefon

11.04.20
01:39
5.880
195
75

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Sebastian und die 3 am Telefon

Unvernunft Live für alle zu Hause

Wir müssen alle zu Hause bleiben. Stammtische und Partys gibt es nicht, also versuchen wir euch mit Kink zu Hause zu versorgen.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für Alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Gesprächspartner:

  • Lady A: Über ihren O und Besserwisser auf Stammtischen
  • Lena: Betreibt einen Shop für handgefertigte Accessoires für BDSMer
  • Katrin aufgeblüht seit Folge 14. Heute ein Update.

Karfreitagsgrüße:

Ich habe alle Hörer dazu aufgerufen, ihre Lieben in dieser Folge zu grüßen. - Haben ganz viele gemacht und am Ende der Folge werden alle gespielt.

Bonus ganz am Ende. Da ist noch so ein anderer "Hörergruß"

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets (später mal wieder), Equipment. 
- Ohweia. 
- Und jetzt auch noch GEMA, Studio-Link und andere Sachen zum Geld ausgeben.
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:15
Begrüßung
01:30:38
Ostergrüße
01:37:42
Bonusostergrüße von Sebastian
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--