Unvernunft Live 27.04.2023 - Das erste Date

Zu mir, zu dir? Woanders hin?

01.05.23
02:08
8.542
110
386

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Zu mir, zu dir? Woanders hin?

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

Theme heute: Das erste Date

BDSM ist schön, aber erst ein mal muss man sich treffen. Aber wo? Im Park, Restaurant, Bar, Stammtisch oder gleich im Hotel? Was, wenn es nicht passt und die Person ganz anders ist und wie bereitet ihr euch darauf vor?

GästInnen in der Sendung:

Kapitelmarken

Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--