Unvernunft Live 22.02.2024 - Zweifel - Will ich das noch?

Ist das noch mein Weg?

26.02.24
01:58
6.992
163
897

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Ist das noch mein Weg?

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

Theme heute: Zweifel - Ist das noch mein Weg?

Endlich BDSM ausleben. Und nun ging alles ganz schnell!Aber ist das noch der richtige Weg für mich? Ist das zu Viel? Will ich weiter? Etwas ändern?

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:01:25
Begrüßung
00:02:43
Thema: Zweifel - Will ich das noch
00:05:20
Dies und das
00:07:12
00:23:19
Die Not-Sende-Situation
Podcastsubbie, das
00:36:33
01:02:37
01:41:55
Die Schätzfrage
01:42:37
Würdigung der UnterstützerInnen
01:52:20
Verabschiedung
Hole Transcript vom Server...

Kommentare & Fragen

SirThanERtOS
11.03.24

Hammer!!
Für mich eine der besten Live-Folgen überhaupt!! Der Mix aus Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit, Dynamik zwischen euch Zweien, die verschiedenen Blickwinkeln die unverfälscht aufeinander treffen und sich dabei ergänzen!!
Wäre das Podcastsubbi in jeder Folge würde ihr Auftritt dadurch mittelfristig das Besondere verlieren und das wäre unglaublich schade!!

Kat
11.03.24

Hi :) Ich finde diese Folge sehr schön und konnte auch ein zwei Gedanken für mich selbst und meinen eigenen Weg daraus mitnehmen.
Und ich schließe mich an, dass es cool war, mal euch beide zu hören. Ihr habt beide angenehme Stimmen und harmoniert gut miteinander.

Fischstäbchen mit Vanillesoße finde ich übrigens lecker :)

turdus
08.03.24

Ein wunderschöne Folge. Wäre ich nicht unterwegs gewesen hätte ich sogar angerufen und von der einen oder anderen zweifelnden Erfahrung erzählt - aber ganz ehrlich: Ich bin fast froh, dass das nicht ging, denn sonst hätte ich ja das Podcast-Subbie und die wunderbare Gesprächsdynamik zwischen euch verpasst! Das ist wirklich mal eine ganz besondere Folge....

MAD_TXL
05.03.24

Einerseits sehr schön das man mal auch das Subbi gehört hat.
Andrerseits schade das die Teilnahme so dürftig war.
Mich hat die Folge dazu gebracht mich mal anzumelden.
Da ich zu dem Thema doch einiges hätte sagen können.
Macht bitte weiter so!

Daniel
02.03.24

Podcastsubbie in jede Live-Folge!

Es macht so viel Freude euch beiden zuzuhören. Und Podcastsubbie bringt wirklich tolle neue Aspekte mit in das Gespräch!

Jodes
01.03.24

Liebes Podcastsubbie, lieber Sebastian,

ich habe heute die Folge vom 22.02.2024 gehört!
Ich fand die Folge echt toll! Manchmal haben Probleme auch ihr Gutes!

Ich hatte den Eindruck, beim Subbie hatte sich vieles angestaut, was sie einfach mal erzählen wollte. Sie hat ihre Sache sehr gut gemacht und klingt total sympathisch!

Die Schlussfolgerung ist, es braucht mehr Folgen mit dem Podcastsubbie!

Liebe Grüße
Jodes

Diara
29.02.24

Schade, das Thema war eigentlich gut. Ich habe auch sehr oft meine Zweifel gehabt, und mit Sicherheit bin ich auch das ein oder andere Mal zu weit gegangen. Aber der Schlüssel zum Glück ist wie immer die Kommunikation.
Ich befinde mich immer noch nicht am Ziel, aber auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Manchmal muss man eben falsch abbiegen um herauszufinden, wohin die Reise gehen soll.

Nichts desto trotz stimme ich den anderen zu: das Podcastsubbi klingt wundervoll. Bitte gerne mehr davon! <3

Alex
28.02.24

Das war für mích eine ganz besondere Folge und ich fand die Dynamik zwischen Sebastian und dem Podcastsubbie so herrlich! Ich fände ein eigenes Format inkl. Podcastsubbie an dem Mikrofon eine zusätzliche Bereicherung!

Dr.F
28.02.24

Vielen Dank für die tolle Folge. Das Poscast Subbie hat der Folge eine ganz neue Dynamik gegeben, weil plötzlich auch die unten spielende Seite Kontext in die Diskussion gebracht hat. Sebastian, Du machst immer einen tollen Job - aber diese Folge war wirklich etwas besonderes. Vielleicht hört man das Subbie jetzt ja mal öfters...

Fernando
27.02.24

Eine sehr schöne Folge. Man hört nicht nür das Podcastsubbie, aber man bekommt auch ein Einblick in die Dynamik zwischen den Herr Stix und sein Subbie. Mit Bauchgefuhl und Herz BDSM machen...

Fernando
27.02.24

Die Folge ist besonders schön. Man hört nicht nür das Podcastsubbie, aber bekommt auch ein Einblick in die Dynamik zwichen den Herr Stix und sein Subbie.

Lexxi
26.02.24

Dass war genau die richtige Folge für die (Pendler)Rückfahrt heute. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Ihr habt so eine beneidenswerte Dynamik, die man ohne die Gegenstimme vom Podcastsubbi oft nur erahnen kann. Dass mal so zu erleben, war toll! Vielen Dank für diese doch sehr privaten Einblicke 🙏
Ein Dank auch an die 3 Anrufer für die persönlichen Ausführungen, dass war sehr interessant.

DJ RoñÀ
26.02.24

Nicht nur die Stimme, sondern insbesondere auch das, was sie gesagt hat! 🙏🏻

Luftwunder
26.02.24

Schön mal die Stimme von podcast subbi zu hören

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--