Unvernunft Live 11.05.2023 - Grenzen und Tabus

Ob und wie wir Grenzen überwinden (wollen)

15.05.23
01:47
8.709
106
380

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Ob und wie wir Grenzen überwinden (wollen)

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

Theme heute: Grenzen und Tabus (verschieben)

GästInnen in der Sendung:

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:36
Begrüßung
00:02:27
Rückblick & Feedback
00:03:36
Anleitung: Covern und die Polizei
00:07:31
Das Thema: Grenzen und Tabus
00:11:42
Podcast-Updates: Transcripte
01:36:48
Die Schätzfrage
01:38:47
Würdigung der UnterstützerInnen
01:43:10
Ausblick und Verabschiedung
Hole Transcript vom Server...

Kommentare & Fragen

Honeypott
24.05.23

<div>Mein Kopf ist ruhig, auch wenn die Gedanken darin durch die Stille rasen. Sie glühen, nein ich glühe, weil wir diesen einen Schritt weiter gegangen sind und das ist einfach wunderschön. Danke für diese Folge mit den vielen Blickwinkeln auf etwas, von dem ich immer dachte, dass es unverrückbar ist. Vertrauen, viel Geduld und offene Worte, haben mich eines Besseren belehrt und auf eine sehr faszinierende Reise geschickt.</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Grillmeister

Grillmeister

Avatar Reaktionsfetischist

Reaktionsfetischist

Avatar Tastaturdieb_B

Tastaturdieb_B




--:--:--
--:--:--