Madame Charlotte - Disciplinarian

Aus dem Studio The Sanctum

21.02.22
01:54
19.434
12
687

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Aus dem Studio The Sanctum

Madame Charlotte hat mich in ihr Studio "The Sanctum" besucht und wir haben in ihrem Heiligtum geredet.

Zur Einstimmung: Marteria - Amy's Weinhaus Spotify: https://open.spotify.com/track/3DeQczmgYkvjcMaFxGoVe7?si=7a5dc8ffbfd84d5f Youtube:

An dieser Stelle kann ein Youtube-Video angezeigt werden. Dabei wird eine Verbindung zu den Servern von Youtube hergestellt und es können persönliche Daten an Youtube übertragen werden. Indem Du auf Abspielen klickst, stimmst Du dem zu.

Domina schreibe ich hier nur für die Suchmaschinen. Disciplinarian ist aber richtiger. Charlotte ist seit 20 Jahren aktiv dabei und hat mich nicht nur durch ihr Studio geführt. Wir sprechen über die Berufung, die Akademie, das Studio und nicht zuletzt bekommt ihr ein paar ganz private Einblicke.

Diese Folge ist wie eine gute Session: Es geht langsam los und dann steigern wir uns immer weiter. Genießt meinen Besuch dort mit mir.

Das Studio:

The Sanctum https://www.thesanctum.de/

Das Ding der Woche:

Ding der Woche 1 Ding der Woche 1 Ding der Woche 2

Bei der Aufnahme… Bildbeschreibung

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:38
Einleitung
00:02:31
Begrüßung
00:04:12
Ist-Zustand
00:05:37
Die not-Todo-Liste
00:06:25
Die Aufgabe
00:08:07
Anfangen und Erwartungen
00:19:12
Das Zuchthaus
00:23:10
Keine Wunschzettel mehr
00:26:22
00:30:24
Der Wachswuchs & Die Akademie
00:35:46
Was macht die Sache so schwierig?
00:40:40
... und danach wird gevögelt
00:41:40
Der Nimbus, das Laufen und die Authentizität
00:45:05
Feminismus
00:48:03
Körper, Geist und Seele
01:01:05
Wunschzettel & Vorbereitung
01:06:51
Das Ding der Woche: Die Kiste
01:09:39
So geht's
01:19:27
Sicherheit & Safewords
01:31:03
Vokabular & der PayBDSM-Slang
01:34:47
Kennzeichnung
01:36:14
Ding der Woche 2: Brandeisen
01:41:56
Nähe & Distanz
01:45:14
Studio mieten
01:51:18
Privat-BDSMer vs. Charlotte
01:51:18
Das Ding der Woche: Die Kiste 2
Hole Transcript vom Server...

Kommentare & Fragen

Tim4her
13.04.23

<div>Ich fand das Gespräch super spannend</div>

Tik
08.05.22

<div>Ich fand die Folge spannend und interessant, eine meiner Lieblingsfolgen. Würde mich auch mal über ein Live-Special zur gewerblichen Seite des BDSM freuen, zu Studio-Besuchen, BesucherInnen, SexworkerInnen. Wahrscheinlich wird es aber nicht einfach öffentlich Anrufer zu finden.</div>

rising hope
15.03.22

<div>Diese Episode finde ich ausgesprochen langweilig.</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Madame Charlotte

Madame Charlotte




--:--:--
--:--:--