Fraeulein C - Nur er darf das!

Nah & fern. - Beides hat Vorteile.

26.09.22
02:20
502

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Nah & fern. - Beides hat Vorteile.

Ich habe Besuch von Fräulein C bekommen.

Sie ist die sub von Manuel, den ihr schon aus Folge 69 kennt und ich empfehle dringend die Folge mit ihm vorab zu hören, denn heute spricht Fräulein C über ihre Sicht auf die Dinge.

Wir sprechen nicht nur über diese Beziehung, sondern auch über Aufgaben, Pakete, Impact und über Platzangst und ob die mit Bondage vereinbar sein kann.

Natürlich gibt es noch viel mehr Themen, aber für die müsst ihr die Folge hören. Viel Spaß!

Die Dinge der Woche:

Bretty

Ringknebel

Essstäbchen

Das Buch und die Nogo-Liste

Werkzeuge

Kontakt:

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:38
Einleitung
00:03:22
00:03:55
Das Ding der Woche: Bretty
00:05:05
Der Anfang: Wir müssen mal reden
00:15:42
Vorfreude ist ja auch schön
00:16:22
Ein sehr sehr guter Start
00:43:18
Grenzfindung & Sicherheit
00:47:34
Das Ding der Woche 2: Ringknebel
00:53:00
Fernbespelung: Aufgaben, Übungen, Training
01:07:30
Spieleinladungen
01:12:27
Das Ding der Woche 3: Essstäbchen
01:16:28
Sich fügen & gegenseitig Flügel verleihen
01:21:52
Überraschungspakete
01:25:48
Pakete an Stix
01:27:59
D/S, Alltag und Regeln
01:36:14
Das Ding der Woche 4: Die not To do Liste
01:40:43
Platzangst
01:50:00
Das Ding der Woche 5: Impact Play Geräte
01:57:41
Verliehen werden
02:04:36
Erkennungszeichen
02:09:21
Unvernunft-Shorts
02:19:02
Verabschiedung
Hole Transcript vom Server...

Kommentare & Fragen

Morticia
21.09.23

So, mein erster Kommentar überhaupt hier ;)
Ich höre den Podcast schon lange, habe aber erst jetzt einen Account erstellt 😊
Und es muss genau diese Folge sein.
Diese war die erste Folge, die ich gehört habe. Ich glaube, der Tipp kam aus einer Gruppe auf Joy.
Direkt danach habe ich natürlich die Gegenfolge des Dom gehört. Und Eure Folgen empfehle ich immer wieder.
Ich habe mich vor kurzem bei meiner Tochter geoutet (lange Geschichte, und keine Angst, sie ist 22, also schon groß).
Um ihr irgendwie den Zauber und die Faszination begreiflich machen zu können auf eine „sanfte“ Art, habe ich ihr genau diese Folgen vorgeschlagen. Auch meiner besten Freundin und einem guten Freund, der damit bisher nichts am Hut hatte.
Ihr habt das so schön erzählt. Tausend dank!

Mittlerweile habe ich viele Lieblingsfolgen, aber diese beiden spielen tatsächlich eine Rolle in meinem BDSM als Instrument um mich „Unwissenden“ mitzuteilen und das näher zu bringen.

P.s.: ob meine Tochter die Folgen bereits gehört hat weiß ich nicht. Ich überlasse es ganz ihr. Aber jetzt kann ich endlich offen damit umgehen wenn ich jemanden treffe und muss nicht rumdrucksen, und das tut so gut.

Liebe Grüße, Morticia

Bumsbaer
24.08.23

Anmerkung zu den Essstäbchen:
Die muss man nicht auseinander brechen. Sie eignen sich auch wenn sie noch zusammen sind hervorragend als Klemmen :)

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Fräulein C

Fräulein C




--:--:--
--:--:--