Fernando

1 Folge
1326 Fleißpunkte
138

Fernando

1 Folge
1326 Fleißpunkte
138

Ich bin ein Mann, mit baujahr 1974. Ich komme aus die Niederlande, aber wohne in der nähe von der Deutsche Grenze. Die nachste grössere Deutsche Stad ist Mönchengladbach.

Ich spiele tendenziell unten. Als Sub mag ich es meine Herrin zu 'pleasen'. Ich leibe es aber auch zu Fesseln.

Ich bin eine schuchtere Person, aber wen das vertrauen da ist bin ich offen und loyal. Ich habe im BDSM Berreich einiges ausprobiert und weiss wo meine Grenzen sind und brauchen mein Gegenuber um mich über meine Scheue weiter zu helfen. Das ich meine Grenzen kenne heist nicht das die Fest liegen mit der richtige Person schaffe ich es Sie zu verschieben. Ich möchte im BDSM bereich mich gerne weiter ausprobieren.

Ich suche eine weibliche Spielpartnerin die mit mir gemeinsam Sachen ausprobieren möchte, um zusammen schöne neue Erfahrungen zu machen. Wen es passt, wäre es schön wen da später auch mehr draus wird.

Fernando



--:--:--
--:--:--