BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Sonja - Bitte mal den Kopf ganz ausschalten

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
Transkript lesen

Shownotes

Ich habe mit Sonja gesprochen und wir haben geredet. Sonja ist noch gar nicht so lange dabei und entdeckt gerade, wie man den Streß im Alltag abschütteln kann. Ein Besuch bei ihrem Top tut möglicherweise sehr weh, aber der Kopf ist aus und sie happy und entspannt.

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment. 
- Ohweia. 
- Außerdem brauche ich eure Hilfe zur Prozesskostenfinanzierung!
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Bei Amazon-Shoppen und dem Podcast etwas Gutes tun: Verwende diesen Affiliate-Link: Zur Amazon-Startseite

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.