Angie - Gefallen wollen

In Szene gesetzt

22.01.24
02:12
2400

Bilder

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

In Szene gesetzt

Mich hat Angie besucht und wir haben geredet.

Sie ist 26, Switch und schon über 10 Jahre mit BDSM verbunden. Wir sprechen gefallen wollen und was Engagement innerhalb der Szene zurückgibt. BDSM-Sessions sind oft sehr spontan. Man kann jedoch auch aufwändiger planen und eine Szene erschaffen, wie man sie sonst nur aus Filmen kennt und sicher niemand vergisst. Da werden Keuschheitsgürtel und Angies Beziehung zu NS schon fast zur Nebensache.

  • An dieser Stelle kann ein Youtube-Video angezeigt werden. Dabei wird eine Verbindung zu den Servern von Youtube hergestellt und es können persönliche Daten an Youtube übertragen werden. Indem Du auf Abspielen klickst, stimmst Du dem zu.

Neu im Podcast ist ab dieser Folge das "A oder B"-Spiel.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:37
Einleitung
00:02:28
Begrüßung
00:06:07
Hallo BDSM
00:09:02
Filmszene James Bond
00:11:40
SMJG und Stammtisch mit 15
smjg.org ..
00:16:18
Erste Erfahrung
00:23:01
Outing
00:25:06
Kink: Gefallen wollen!
00:33:00
Kennzeichnung
00:37:15
Andere sehen
00:42:15
Doof aber gut (Natursekt NS)
00:53:56
Kontrollverlustfetisch
00:57:18
Keuschheitsgürtel & Analsex
01:12:20
Oben spielen
01:20:32
Das Ding der Woche: Share - Strapon mit Brrrr
01:29:34
Saugheber in der Komode
01:34:22
Inszensierung á la 007
www.youtube.com .. watch
01:45:45
Höher schneller weiter
01:50:48
Die Verschwörung
01:52:46
Szene: Engagement lohnt sich
02:00:47
Zukunft
02:02:19
Shorts
02:05:31
Das A oder B-Spiel
02:09:55
Verabschiedung
Hole Transcript vom Server...

Kommentare & Fragen

N3p7un
04.02.24

Wie haben sehr gute Erfahrungen mit den Strapless von Straponme gemacht. Haben sogar 3 Vibrationsmotoren die man mit einer Fernbedienung steuern kann. Und der mittelteil ist biegsam aber zugleich hält er in der Position in die man ihn gebogen hat.

Als Beispiel:

www.baumwollseil.de/Vibrierender-Strapless-Dildo-von-strap-on-me-schwarz.html?fa_dd=4

CH direkt
03.02.24

Falls der Fun Faktory mal nicht mehr will. Schau dir mal inumi toys an.
inumitoys.com/product-category/strapons/
Form eines strap less strap on, aber staps driekt am toy. Hat für den aktiven und pasiven part je die option für vibration. Das silikon ist auch nicht ganz so hart wie bei funfactory. Für deine seite hat es 3 "plug" grössen zur auswahl.
Als empfänger kann ich es sehr empfehlen.

Luftwunder
25.01.24

klasse der podcast

turdus
25.01.24

Es hat total viel Spaß gemacht euch zuzuhören - vielen Dank!

Als "Erfahrung", wie die Öffentlichkeit darauf reagiert wenn man im Alltag mit offensichtlichen Hundehalsbändern rumläuft: Meist gar nicht, ganz selten mal neugierige Rückfragen, mein schönstes Erlebnis war ein wildfremder 15jähriger auf einem Pfadfinder-Wochenende, der das Halsband sah, mich mit schiefgelegtem Kopf ansah und fragte: "Besitz oder Mode?" - ich war vor Begeisterung völlig geflasht. Um dieses Konzept einem durchschnittlichen Erwachsenen beizubringen hätte ich vermutlich mindestens eine halbe Stunde erklären müssen. Ich habe dann geantwortet "Es ist kompliziert. Aber eher Mode als Besitz. Und ich freu mich gerade total über deine Frage." - woraufhin er antwortete: "Ja, plausibel. Sonst wäre es ja auch abgeschlossen." Ok, ein kleines bisschen weniger Klischee hätte es dann doch vielleicht sein dürfen ;). Aber mit einem entsprechend souveränen Auftreten dazu (ja, ich weiß, leichter gesagt als getan) ist das echt kein Problem.

"a" - Jo
23.01.24

Moin,
tolle Folge !!!
Google hat mir ein Resultat für diesen "Share-Vibe Strap-less Vibrator" Dildo für $130 in USA angezeigt - Frage ob man sich den Aufwand antun will ...
LG - Jo
www.itsthebomb.com/products/couples-vibrator-double-dildo-fun-factory-share-vibe-strap-less-strap-on-purple

Angie
26.01.24
Danke fürs Suchen! Bisher funktioniert mein Exemplar noch aber für den Fall der Fälle gut zu wissen :D

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--