Unvernunft Live 02.02.23 - Schmerzblatt - Dating Spezial

Heute darf ausnahmsweise geflirtet werden

03.02.23
02:13
7.795
129
316

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Heute darf ausnahmsweise geflirtet werden

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

Theme heute: Schmerzblatt-Dating Spezial

Normalerweise darf in der Unvernunft nicht geflirtet und nach PartnerInnen gesucht werden. - Bei Schmerzblatt ist das anders!

Ich habe mit 17 Personen gesprochen, die gerne Menschen kennenlernen möchten. Für Beziehungen, Spielpartnerschaften, als Ergänzung zur bestehenden Partnerschaft oder Kinky Freunde für nicht-Kinky-Zeiten…

Kontakt zu den GästInnen könnt ihr über die folgenden Links aufnehmen: (Sollte euer Player die Links hier verstecken, besucht kunstDerUnvernunft.de, dort findet ihr alle Gäste in der Folgenbeschreibung)

GästInnen in der Sendung:

Credits:

Musik:

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:21
Begrüßung
00:02:29
Betriebsanleitung
00:03:34
Sicherheitshinweis
01:23:22
Klingeling...
01:58:11
Keine Schätzfrage, keine Hausmeisterei....
02:08:53
Gutenachtkuss fürs Podcastsubbie
02:09:34
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Diara
31.12.23

Nach dieser Folge war unser Leben nicht mehr das selbe.
Wir sind ohne Erwartungen da reingegangen und ich hatte einfach das Vertrauen, dass wenn wir jemanden für uns finden, dann unter den KdU Hörern.
Es gab zwei Rückmeldungen und jede davon führte uns zu ganz besonderen Menschen. Auch wenn eine der beiden Personen sich als nicht kompatibel herausstellte - wir sind dankbar für die gemeinsamen Erfahrungen und wissen, die Person hat auch viel mitgenommen.
Was die Zukunft bringt wissen wir nicht. Es dürfen sich immer noch gerne Menschen bei uns melden :)
KdU als Plattform (und besonders natürlich diese Folge) hat mir persönlich BDSM näher gebracht in einer Form, mit der ich sehr gut klarkomme. Und Menschen zu treffen, mit denen wir das ausleben und entdecken können ist großartig.
Danke!

Freaky_Foxy
13.11.23

Dank dieser Folge habe ich einen sehr guten Freund gefunden, der hoffentlich noch sehr lange einer bleibt.

@Shavat danke für die vielen Momente die wir miteinander Teilen und uns gegenseitig inspirieren ☺️

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--