Spike-Spiegel

3 Folgen
191 Fleißpunkte
194

Spike-Spiegel

3 Folgen
191 Fleißpunkte
194

Moin.

In die Szene fand ich all die Jahre keinen wirklichen Eintritt. So offen wie sie sich nach außen gibt, scheint sie leider doch nicht zu sein. Eher ein ideologisches Geschäftsmodel in Clubs ind Foren und an anderen Stellen oft ein geschlossener Kosmos, manchmal fast schon eine kleine Sekte.

Klar, es gab mal nette kurze Bekantschaften, ein paar angenehme PPP-Abende und auch an dem längst vergangenen ZT durfte ich einst teilnehmen. Aber das ist alles längst Geschichte.

Allen, die mir in guter Erinnerung geblieben sind, möchte ich Danke sagen. Diesen Podcast schätze ich sehr und empfehle ihn regelmäßig weiter. Großen Lob an das Team, auf dass viele Szeneinteressierte tolle (bessere) Einblicke und Erlebnisse bekommen können.

Hochachtungsvoll, Spike-Spiegel

Spike-Spiegel



--:--:--
--:--:--