Tenderdom

1 Folge
50 Fleißpunkte
34

Tenderdom

1 Folge
50 Fleißpunkte
34

TenderDom - Zart und Dominat – passt das überhaupt zusammen? Ich denke: sogar ziemlich gut!

Ich schätze meine „Zartheit", mein Einfühlungsvermögen, meine Achtsamkeit und meinen Humor.

Und ich liebe meine DominanteSeite. Ich bin selbstbewusst, gehe meinen Weg und weiß was ich will.

In der Verbindung dieser beiden Wesenszüge möchte ich mit dir eine erfüllte Sexualität voller Lebendigkeit und Kreativität erleben.

Sehnst du dich danach, dich wirklich fallen lassen zu können, im Vertrauen zu einem starken Mann an deiner Seite, der dich streng aber liebevoll dazu führt, dich ihm immer mehr zu öffnen und hinzugeben, ihm für seine Lust zu dienen, und dabei selber vor Erregung zu zerfließen?

Wenn du eine Resonanz auf meine Zeilen spürst, freue ich mich auf deine Nachricht!

Joyclub



--:--:--
--:--:--