Katsumoto

1 Folge
70 Fleißpunkte
33

Katsumoto

1 Folge
70 Fleißpunkte
33

Hallo ich bin Katsumoto.

Der Nickname kommt übrigens aus meinem Lieblingsfilm "Last Samurai".

Ich bin bereits seit ein paar Jahren in der BDSM-Szene unterwegs, hauptsächlich auf Stammtischen. Angefangen hat es bei der SMJG in Hamburg. Irgendwann bin ich dann nach Bonn umgezogen und war in Bonn, Köln und Umgebung auf Stammtischen unterwegs. Seit Corona jedoch sehr eingeschränkt und es fängt jetzt erst so langsam wieder an.

Trotz des Szene-Kontakts hält sich meine eigene Erfahrung aktuell noch in Grenzen und ich würde mich noch als Anfänger sehen.

Gerne würde ich Menschen kennen lernen zum Austausch, Spielen, Dinge ausprobieren und neue Erfahrungen sammeln.

z.B. würde ich gerne den Umgang mit Seilen lernen und dafür wäre natürlich ein RopeBunny sehr praktisch. Aber als Switcher würde ich auch gerne selbst gefesselt werden. Aber auch andere Gegenstände und Matrialien mit denen man Fesseln kann (z.B. Handschellen, Ketten, Zwangsjacken etc) finde ich sehr spannend.

Spannend finde ich außerdem die Idee, versteckt in der Öffentlichkeit zu spielen. Sei es z.B. durch eine verstecke Fesselung oder ein ferngesteuertes Spielzeug.

Unheinlich faszinierend finde ich auch alles was mit Keuschhaltung, Orgasmuskontrolle und Tease&Denial zutun hat.

Insgesamt finde ich im Bereich BDSM eher Bondage und DS spannend und weniger SM, aber auch da gibt es Ausnahmen.




--:--:--
--:--:--