BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Hörertreffen am 15.11.2019: Im Basement in Hamburg findet das erste Hörertreffen statt. Das ist alles noch in der Planung, aber der Ort und der Tag stehen schon fest. Mehr Infos in der aktuellen Folge. Wer teilnehmen mag, schreibt an sebastian@kunstderunvernunft.de oder schaut mal das Profil bei F***LIFE rein. Da gibt es ein Event dazu.

Lilly - Wie die ersten Wochen waren

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Lilly hat mich angesprochen, denn ich habe irgendwann ein Mal dazu aufgerufen, dass sich Menschen melden, die ganz neu dabei sind.

Mit BDSM hat sie erst seit 6 Wochen zu tun und so habe ich sie ganz fix eingeladen, damit sie bloß keine weiteren Erfahrungen mehr machen kann.

  • Wie ist das so, wenn alles neu ist?
  • Stammtisch, Chatten? Womit hat sie angefangen?
  • Konfrontation
  • Bondage ist toll

Was ist, wie ist das und was ist das Ding der Woche? Wo soll das alles noch hinführen und kann sie das alles schon in Worte fassen?

BDSM für immer? Oder doch lieber nur reinschnuppern?

Lilly erreicht Ihr nicht direkt. - Aber über den Podcast. sebastian@kunstDerUnvernunft.de und ich leite weiter.

Links zur Episode:


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen