BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Stammtische, Partys? Das Kink-Life ist gerade ausgefallen.

Versuchen wir mal, das alles zu euch nach Hause zu bringen.

Jeden Dienstag & Freitag ab 20:30 Uhr startet der Livestream

ZUM LIVESTREAM & Chat >>>

NEU: Anrufer in der Live-Sendung:

Das Experiment ist geglückt. Nach den Gästen gibt es spontane, mutige Anrufer. Die Rufnummer wird im Livestream veröffentlicht.

Lilly - Wie die ersten Wochen waren

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Shownotes

Lilly hat mich angesprochen, denn ich habe irgendwann ein Mal dazu aufgerufen, dass sich Menschen melden, die ganz neu dabei sind.

Mit BDSM hat sie erst seit 6 Wochen zu tun und so habe ich sie ganz fix eingeladen, damit sie bloß keine weiteren Erfahrungen mehr machen kann.

  • Wie ist das so, wenn alles neu ist?
  • Stammtisch, Chatten? Womit hat sie angefangen?
  • Konfrontation
  • Bondage ist toll

Was ist, wie ist das und was ist das Ding der Woche? Wo soll das alles noch hinführen und kann sie das alles schon in Worte fassen?

BDSM für immer? Oder doch lieber nur reinschnuppern?

Lilly erreicht Ihr nicht direkt. - Aber über den Podcast. sebastian@kunstDerUnvernunft.de und ich leite weiter.

Links zur Episode:


Kommentare

firehead.12
by firehead.12 on
ich finde das enorm klasse was ihr da macht, .. ! offen sprechen & aufklären, Einblicke & Gemeinschaft schaffen .. noch dazu ist es lustig & erotisch :)

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen