Unvernunft Live 20.05.2021 - BDSM-Museum - Update

Von Fakes und Studiobesuchen

21.05.21
01:59
37

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Von Fakes und Studiobesuchen

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Diese Folge wird von Lebenswahr unterstützt

Alexandra ist psychologische Beraterin, auf BDSM spezialisiert und eröffnet gerade ihre Praxis in Bochum. Alles zu Lebenswahr findet ihr auf der Webseite Lebenswahr.de Bildbeschreibung

BDSM-Museum Hamburg - Update

Ich habe mit Curator Janus vom BDSM-Museum in Hamburg gesprochen. Nachdem Miss Solea in Live 54 das Projekt vorgestellt hat ist es nun Zeit für ein Update. Die Webseite des Projekts findet ihr hier: BDSM-Museum.de

Anrufer:

Es gab 2 Anrufer mit denen ich zum einen über Fake-Accounts auf Plattformen gesprochen habe und mit dem zweiten Anrufer über seine ersten Besuche in einem Studio.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:37
Begrüßung
00:01:39
Unterstützt durch Lebenswahr
lebenswahr.de ..
00:03:16
Grüße an Christian
01:01:13
Dies & Das
01:04:55
Coverbilder
01:05:36
Aufnahmen und Vorschau
01:06:43
Würdigung der UnterstützerInnen
01:07:37
Anrufer Daniel Karnickel
01:32:20
Anrufer: NR 2
01:51:26
Die Schätzfrage
01:52:40
BDSM steht für...
01:53:52
Vorschau
01:55:46
Nerdtum in der nächsten Folge
01:56:59
Das Podcastsubbie
01:58:01
Visitenkartenquelle
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Noch keine Kommentare zu deser Folge vorhanden.
Aber Du kannst das jetzt ändern!

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Curator Janus

Curator Janus




--:--:--
--:--:--