BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Stix ruft an XMAS-Ferien-Spezial 2020 - 29. Dezember

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
Transkript lesen

Shownotes

STIX RUFT AN XMAS 2020 Spezial

Weihnachten 2020 gibt es keine Live-Folgen und keine normalen Episoden. Aber ich habe mir etwas ausgedacht.

HörerInnen haben mir ihre Telefonnummern verraten und ich rufe an, wenn ich Zeit und Lust habe. Was dabei herausgekommen ist, gibt es täglich ab Heiligabend bis ich nix mehr habe.

Gespräche

  • Yice
  • Lena

Yice war kreativ

… Und hat den Podcast nach einem Jahr endlich auf nekobari.com verlinkt: Bildbeschreibung

Coverart

Danke für die kinky Kunst an Kinky in Wonderland

Models: Husby & Andy

Picture: Dan Apus Monoceros

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets, Equipment, Porto...
- Ohweia!
- **Und jetzt auch noch Gericht und Anwalt**
- Helft mit, die Kunst der Unvernunft zu finanzieren.

Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

MayDaySM:

maydaySM e.V. bietet unter der Telefonnummer 017656741087 eine kostenlose Beratung für BDSMler in Notlagen an. Das Telefon ist jeden Montag von 19.00 bis 23.00 besetzt, außerdem nach Absprache. Ebenfalls erreichbar ist das Beratungsteam unter der Emailadresse: beratung@maydaysm.de


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.