Unvernunft Live 23.11.2023 - Strom

Strom - Prickelnd, Erfrischend, Erschreckend, Schockierend

27.11.23
02:08
995

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Strom - Prickelnd, Erfrischend, Erschreckend, Schockierend

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können.

Theme heute: Spielen mit Strom

Mit Erfindung der Dampfmaschine wurde der Weg für BDSM mit Strom gelegt. Ob Reizstrom zum Anregen oder boshafte "Pitzgeräte"... Wir sprechen darüber.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:39
Begrüßung
00:01:49
Die KI und das Coverbild
00:02:30
Rückblick 5 Jahre
00:03:22
Thema Strom
00:06:14
00:35:45
00:54:52
01:11:15
01:33:32
01:48:43
01:55:02
Die Schätzfrage
01:59:00
Würdigung der UnterstützerInnen
02:02:21
Vorschau: Schmerzblatt und Wichteln
02:07:02
Verabschiedung
Hole Transcript vom Server...

Kommentare & Fragen

Lexxi
30.01.24

Vielen Dank für die Folge. Strom ist bei mir bisher noch mit viel unwohlsein und ängsten verbunden, die Folge hat da definitiv so einiges relativiert. Danke!

turdus
10.01.24

Für die Nerds, die es genau wissen wollen hier eine [faktenhinterfütterte Begründung](www.researchgate.net/publication/325707438_Design_Guideline_for_Developing_Safe_Systems_that_Apply_Electricity_to_the_Human_Body) für das altbekannte "Strom möglichst nur unterhalb der Gürtellinie". Wer technischen Hintergrund mag und tief in die Materie einsteigen möchte dem empfehle ich den kompletten Artikel, eingekocht auf "praktische Anwendungen" langt die Tabelle auf Seite 19, in der aufgeführt wird wieviel % der Wirkung aufs Herz überbleiben (im Vergleich zu einem direkten Pfad durchs Herz), wenn man unterschiedliche Strompfade durch den Körper legt. Da liegt "Bein->Bein" bei nur noch 4%....

Zeldaaa
02.01.24

Ohne Strom würde mir als Femdom einiges fehlen beim Spielen.
Ich erlebe immer wieder wie Menschen nur von E-Stim zum Orgasmus kommen. Habe sogar dies bei einer selbst gemachten Challenge miterlebt. Er musste aufgeben, da er zum Orgasmus gekommen ist.

DieFähe
30.12.23

Danke für die Folge, hab es leider live nicht geschafft. Die Neugierde ist in jedem Fall noch weiter geweckt...

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--