Unvernunft Live 29.04.2021 - Thema FEMDOM

Sind Femdoms so böse?

30.04.21
03:09
14.208
31
245

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Sind Femdoms so böse?

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Themenabend: FEMDOM

Diese Sendung ist anders. Ich diskutiere mit insgesamt 9 Menschen über die bösen, fiesen, gemeinen Femdoms, die es, wenn man Twitter und den Blogs glaubt, da draußen gibt. Sind die so hart und unnahbar und gemein und warum wird das so gewünscht?

Hier konnte jeder Anrufen und so habe ich mit Joachim, Lukas, Anna, LadyA, Roxy, Lana, Kat Kristall, Austro und Katrin gesprochen. Viele Namen, viel Input und deshalb gönnt euch die bislang längste Unvernunft Live!

Cat-Content

Der Chat hat es gewünscht, dem füge ich mich natürlich: Anna's Katze war gut zu hören und deshalb zeige ich sie euch: Bildbeschreibung

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:37
Begrüßung
00:01:23
Themenabend: FEMDOM
00:02:16
Podcastsubbie ist anderer Meinung
00:02:51
Geschichte 1: Femdom/Malesub
00:03:42
Geschichte 2: Maledom/Femsub
00:04:08
Analyse und warum das alles
00:35:12
Anrufer 2: Lukas
00:43:56
Anruferin 3: Anna
01:35:23
Anruferin 6: Lana
02:29:13
Anrufer 8: Austro
02:40:38
Der Kaffeelöffel muss weg
03:02:21
Müüüüüde!
03:02:56
BDSM steht für...
03:03:20
Würdigung der UnterstützerInnen
03:03:51
Nächste Woche gibt es...
03:04:17
Fazit des Abends
03:07:44
Verabschiedung
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Rockamveritas aus Hamburg
21.03.21

<div>Ich bin ein bisschen überrascht, was es für Vorurteile ggü Femdoms gibt. Wahrscheinlich unterscheiden die meisten nicht zwischen Domina, Findom, Service Femdom und Femdom oder sogar noch gentle Femdom. Außerdem gibt es sehr viele Clichés, die aus Pornos stammen und leider von beiden Seiten forciert oder erwartet werden. Ich bin dominante Sadistin und Teil der BDSM Szene Hamburgs und Hannovers. Ich war auf vielen Stammtischen und kenne sehr viele nette, lustige, tolerante, herzliche, wertschätzende Femdoms (hallo, Lana! ❤️) , die mit großer Solidarität zusammen feiern oder auf Stammtischen quatschen, wo Malesubs willkommen sind und nicht abschätzend behandelt werden. Angeblich gibt es sehr viele Subs, die eine Femdom suchen, allerdings suchen die meisten was bestimmtes, und weichen davon nicht ab. Die meisten bieten mir nur Sessions an, obwohl ich eine feste, monogame, exklusive Beziehung suche. Deswegen bin ich Single. Es passt absolut nie! Wunschzettel gibt es, aber im Norden wissen die meisten Männer schon, dass sie besser keinen haben. Dazu gibt es sogar einen Song! 😄 Viele "malesubs" sind übrigens keine Subs, sondern Fetischisten, und deswegen sehr fordernd und egoistisch. Unterordnen wollen sie sich nicht! Sie wollen ihren Fetisch bedient bekommen, egal von wem. Der Mensch ist austauschbar... Und viele Masochisten sind traumatisiert oder depressiv und wollen ein Trauma wiederholen oder nur irgendwie gefesselt oder gezwungen werden. Das mag auch nicht jede! Wenn es um das reine Abarbeiten von Vorlieben geht, dann finde ich es besser, wenn der Mann eine Domina besucht. Ich möchte keine Wunschliste abarbeiten. Viele Männer wollen nur eine Fantasie umsonst erleben und da mache ich nicht mit. 😉</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.




--:--:--
--:--:--