BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Katrin - Dominant, Spielpartner, Keuschheitszeug

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Shownotes

Dieses Mal hat mich Katrin eingeladen und wir haben geredet. Sie ist dominant, 35 Jahre alt, kann mit dem Tacker umgehen und hat das alles mit Ihrem Mann kennen gelernt. Warum es einen Spielpartner gibt, wie der Tresor bei der Keuschhaltung hilft und warum das Ding der Woche so unglaublich niedlich und PINK ist, erfahrt ihr in dieser Folge.

Und… Es gibt noch einen Aufruf von Katrin. Was sie sucht… hört einfach rein.

Katrin erreicht ihr per Mail an katrin@kunstderunvernunft.de

Links zur Episode:


Kommentare

Unicornia
by Unicornia on
Auch ich kann mit Domsen so gar nicht, liebe Pink (und rosa) und habe mich schon in tackern versucht... allerdings versehentlich mit dem Büro Tacker, als ich ihn reparieren wollte. Und das fand ich nicht so toll. Irgendwie fühle ich mich Katrin verbunden, weil ich eine ähnliche Geschichte anders herum erlebt habe. Zuerst absolut nur devot und maso und plötzlich machte das andere auch Spaß. Auch ich musste mich da erstmal neu sortieren und weigere mich bis heute, mich Switcherin zu nennen ;-) Liebe Grüße an der Stelle

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.