BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Stammtische, Partys? Das Kink-Life ist gerade ausgefallen.

Versuchen wir mal, das alles zu euch nach Hause zu bringen.

Jeden Dienstag & Freitag ab 20:30 Uhr startet der Livestream

ZUM LIVESTREAM & Chat >>>

NEU: Anrufer in der Live-Sendung:

Das Experiment ist geglückt. Nach den Gästen gibt es spontane, mutige Anrufer. Die Rufnummer wird im Livestream veröffentlicht.

Unvernunft LIVE v. 05.05. - Die Rettung von Sebastian!

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Shownotes

Unvernunft Live für alle zu Hause

Wir müssen alle zu Hause bleiben. Stammtische und Partys gibt es nicht, also versuchen wir euch mit Kink zu Hause zu versorgen.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Gesprächspartner:

Tristan (36)

Hat die Plattform https://writeforme.org/ vor 10 Jahren geschaffen und erzählt über Schreibaufgaben und wie kreativ die Community das nutzt. Tristan ist ganz Nerd und sucht Leute, mit denen er sich über DIY-BDSM-Gerätschaften austauschen kann. - Da gibt es sicher Menschen.

Kontakt: TristanNRW bei FL

Roxy (27):

Startet seit Dezember Ihr BDSM-Leben neu. Wie sie zu BDSM gekommen ist, ob sie oben oder unten spielt und wie sie als Feministin BDSM für sich einordnet… Darüber haben wir ausführlich gesprochen.

RUF MICH AN#?!&%

Ich habe das Telefon aufgemacht und geschaut, ob spontan Leute anrufen. Haben sie! - Aber erst im letzten Moment.

Gewinn ein artgerechtes Paddel

Unter den spontanen Anrufern in der Sendung wird dieses schöne Paddel verlost: Paddel

Anrufer und Anruferinnen:

  • Logan: Wir haben sehr ausführlich über Hypnose gesprochen.
  • Cathrin: Sub, aber offenbar sehr Servicetop-Fähig. Akzeptierte Ihre Devotion und hätte eigentlich schlafen müssen. Stattdessen hat sie angerufen. - DANKE!

Außerdem:

  • Würdigung der Unterstützer des Podcast
  • Die Zukunft der Unvernunft Live
  • Es gibt einen neuen Aufnahmetermin für klassische Folgen!

Die Playlist bei Spotify

Die Musik aus den Live-Sendungen darf ich leider nicht im Feed spielen. Aber Kristallos hat sich die Mühe gemacht und eine Spotify-Playlist erstellt: Zur Playlist bei Spotify

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt:

Kaffee, Bahntickets (später mal wieder), Equipment. 
- Ohweia. 
- Und jetzt auch noch GEMA, Studio-Link und Telefon und andere Sachen zum Geld ausgeben.
Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto
DE 56 2519 0001 0085 5553 02
(Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


Kommentare

Schlagsaite
by Schlagsaite on
Das Feminismusthema finde ich sehr spannend. Schon im Klassiker "Die Wahl der Qual" von Ira Strübel ist das ein wichtiger Aspekt, und der leider auf Tatsachen beruhende Film "SM-Richter" beschäftigt sich mit den Folgen der Verweigerung von Selbstbestimmung im sexuellen Kontext.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen