Unvernunft Live 25.02.2021 - Widerwillige Feminisierung

Widerwillige Feminisierung und Followerakquise

27.02.21
01:44
12.200
51
133

Episodenblog

Wird geladen...

Shownotes

Widerwillige Feminisierung und Followerakquise

Unvernunft Live

Auf kunstDerUnvernunft.live gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Zu Gast: Lady Melody

Rike kennt ihr schon aus Folge #42. Wir sprechen über Feedback, Feminisierung und lüften endlich das Geheimnis: Switcht Lady Melody?

Anrufer:

  • Peter hat angerufen und ist in seiner Ehe der eine, der BDSM ausleben möchte. Seine Frau nicht so, dennoch ermöglicht sie ihm, das auszuleben.

Kapitelmarken

00:00:00
Intro
00:00:38
Einleitung
00:02:09
Unterstützung durch Deviance
deviance.app ..
00:03:57
01:03:53
Anrufen, Kaffeebecher und Twitter-Erpressung
01:05:43
Anrufer Peter
01:36:03
1000 Follower bei Twitter
twitter.com .. kunstun...
01:36:35
Schätzfrage
01:37:21
Aufnahmechaos mit Schneesturm und Remote
01:38:09
BDSM steht für...
01:38:27
Würdigung der Unterstützer - Heute leider keine
kunstderunvernunft.de .. donate
01:40:47
Unnütze Kommentare von Sebastian
01:41:17
Verabschiedung
01:42:34
Hashtag Echtedomse
Für diese Episode ist kein Transcript vorhanden.

Kommentare & Fragen

Tik
27.06.22

<div>Schöne Darstellung und Info von Peter bzgl der professionellen Seite von BDSM. Gefällt mir!</div>

Oliver
07.03.21

<div>OMG! Von meiner Göttin und Gebieterin auf diese Sendung aufmerksam gemacht, habe ich das Privileg erfahren dürfen, tatsächlich in Minute 44,x kurz Erwähung zu finden...eines meiner unvergesslichsten Erlebnisse...Türmatte/Schuhabstreifer auf einer Femdom-Party sein zu dürfen, bei der u.a. auch Lady Melody zugegen war und mich als Solchen benutzt hat. Dieses Erlebnis steht in meiner Erinnerungsbibliothek in goldenem Einband im ersten Regal der Bibliothek :)</div>

Gäste

Alle Gäste bekommen hier einen Eintrag.
Auf dem Gästeprofil findest du alle weiteren Folgen der Person und Kontaktmöglichkeiten.

Avatar Lady Melody

Lady Melody




--:--:--
--:--:--