BDSM - Die Kunst der Unvernunft

Stammtische, Partys? Das Kink-Life ist gerade ausgefallen.

Versuchen wir mal, das alles zu euch nach Hause zu bringen.

Jeden Donnerstag Uhr startet der Livestream

ZUM LIVESTREAM & Chat >>>

Jazzbrat - Brat finden, jagen, fangen

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
Transkript lesen

Shownotes

Ich habe Jazzbrat getroffen und wir haben geredet.

Sie ist schon ein wenig dabei, erlebt aber ständig neues Zeug. Wir haben über die Anfänge, Erfahrungenund das Kinky-Zeug gesprochen, dass im Moment besonders viel Spaß macht.

Wenn der Spielpartner nicht um die Ecke wohnt und was das mit Orgasmusmanagement zu haben könnte, wieso Ampeln schon mal praktisch sind und wieso Jazzbrat ganz gerne Zeug bastelt, dass erfahrt ihr in dieser Folge.

Podcast unterstützen


Kommentare

Herbst.blatt
by Herbst.blatt on
Sehr schöne Folge. Ich habe mich selbst wieder erkannt und musste oft schmunzeln, weshalb ich auch einige komische Blicke von einem anderen Zuggast eingefangen habe.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.
News auf Twitter
Instagram
Unterstützen